Recherche de Waypoint : 

Logs pour W's Schatzdose    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 23. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Die Sperrung dieses Caches durch den Owner wurde nicht wirksam, deshalb archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 23. juin 2016 rolandforchrist n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist leider nichts mehr zu finden. SchadeStirnrunzelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

pas trouvé 18. mars 2015 HeiDi211 n'a pas trouvé le géoacache

In der ganzen Gegend ist schwer abgeholzt worden.

Es war leider keine Dose zu finden.

fermé 25. août 2014, 13:00 Waldkauz80 a verrouillé la géocache

Auch diese Dose wurde geklaut Brüllend

trouvé 11. août 2013 USchl trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 04. juin 2013, 17:45 Chris2910 trouvé la géocache

Cache ist näher am Weg als die Koordinaten es vermuten lassen. Mussten deshalb etwas suchen, weil wir die Dose mehr im Gebüsch vermuten hatten. Schöner Cache. TFTC

in: Herz

out:EK-Chip

trouvé 09. mai 2013, 15:45 kleiner charly trouvé la géocache

Cache heute gefunden. Gelände manchmal etwas unwegsam; hat aber seinen besonderen Reiz. Vielen Dank kleiner_charly

trouvé 03. avril 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und geloggt.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Gegend.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: EK-Chip
out: EK-Chip

[Retour à la géocache]