Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enno vergaß - Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2013 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

die Zeit war verstrichen, aber den Bonus wollten wir uns nicht nehmen lassen.

 

Weiteres Herumirren im LP ließ sich nicht vermeiden, nun aber mit dem Blick für andere Details... Diese blieben lange verborgen... bis... ja, bis wir endlich den richtigen Weg zum Ziel fanden.

Ich denke erfahrene TD-Cacher die sich schon einmal dosensuchend in diesem Gebäude aufgehalten haben, könnten den Weg schneller finden ;-)

 

Wie (fast) immer am Ziel, herrschte erst einmal Verwunderung... doch als wir bereits einen Plan machten, wo wir als nächstes hin müssen stürzte Wolkenreich (un)günstig... direkt auf den Bonus. Super Sache, dieses Stürzen!

 

Ich danke auch hier dem Wald-Piraten und vor allem meinem Begleiter Wolkenreich dafür, dass er es mit mir ausgehalten hat ;-)

 

Ach ja: FTF

gefunden 10. Februar 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal hier sind, dann sollte der Bonus natürlich auch gefunden werden. In Erwartung noch ein paar interessante Ecken zu Gesicht zu bekommen und natürlich, weil die Vermutung nah lag, dass wie beim Hauptcache ein FTF zu holen ist, schlugen wir uns weiter in die tiefen des Gebäudes, um am Ende .. um Haaresbreite am Cache vorbei zu rennen. 

Aber eine Stimme von oben gebot uns Einhalt und so entdeckten wir Bonuscache samt jungfräulichem Logbuch. 

FTF!

Danke und ich hoffe, der Cache findet die Aufmerksamkeit in der Leipziger Community, die ihm gebührt.

[Zurück zum Geocache]