Ricerca waypoint: 

Log per Auf steinigen Wegen    trovata 3x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 06. febbraio 2016 vepeg non ha trovato la geocache

Schade, leider habe ich den Cache heute nicht gefunden. Die Stelle ist eigentlich perfekt für einen Cache. Wenn sich haukisch hiervon selbst ein Bild machen könnte, wäre das schön. Danke für die wirklich sehenswerte Stelle!

non trovata 06. marzo 2015 Halloduda non ha trovato la geocache

Weg gefunden, Steine gefunden, doch die Dose blieb mir leider verborgen...

Nota 20. settembre 2014 haukisch ha scritto una nota

Wir haben den Cache erneuert. Er kann ab sofort wieder gesucht werden.

Nota 24. agosto 2014, 14:00 Tuffi2014 ha scritto una nota

Sehr schöner Ort, leider kein Cache mehr da. Hier sollte der Owner mal nach dem rechten schauen.Sandy und Tom

trovata 23. settembre 2013, 17:40 BeLeLoNa ha trovato la geocache

Gesucht - gefunden - im Wald verirrt.:-)

trovata 22. settembre 2013, 14:27 Donarsdottir ha trovato la geocache

Mein erster cach. Toller Platz!

trovata 10. febbraio 2013 Lowland ha trovato la geocache

Unser 3. Fund und der 1. Eintrag über einen Fund!

Sehr interessanter Cache.
Wir wohnen seit über 3 Jahrzehnten ganz in der Nähe und waren der Meinung, wir kennen jedes Fleckchen an der Ahne.
Durch diesen Cache wurden wir eines Besseren belehrt.
Die Örtlichkeit erinnert uns ein wenig an unseren letzten Urlaub in der Fränkischen Schweiz.
Die Suche hat uns auch deshalb sehr viel Spaß gemacht.
Weiter so! und vielen Dank für diesen Cache

 :)  :D

[Ritorna al listing della geocache]