Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fische der Isar    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache (GC44YFV) ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. Mai 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Das Wetter war heute besser als es angesagt wurde und somit machten wir uns wieder auf ein paar Caches in der Umgebung von Landshut zu suchen. Die Fragen waren schnell beantwortet. Den kleinen Weg in nördliche Richtung fanden wir zwar nicht, aber es ging auch so. Beim Final dann schon etwas gesucht, die Vegatation sprießt ja schon so richtig.
TFTC

(siehe auch bei GC)

gefunden 02. Januar 2014 Czmartin hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour in den Isarauen mit Freunden, konnten wir das Rätsel lösen. Zwar hatten wir ursprünglich einen Rechenfehler, doch beim zweiten Anlauf verlief alles reibungslos. TFTC.

rein: aufziehbare Taschenlampe, raus: nichts

PS. Die Dose scheint undicht zu sein, das Logbuch ist nass.

gefunden 28. Januar 2013 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Nach dem Wochenende immer noch kein Eintrag ?
Da kam der Montag wie geschaffen und nach schöner Wanderung konnte ich die Aufgaben lösen, richtig rechnen und als FTF loggen.
no trade
Danke

[Zurück zum Geocache]