Waypoint-zoeken: 

Logs van Highway hinter Gitter    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 20. september 2015 stephanderpfeifer heeft de cache gevonden

Der Platz war schnell gefunden, das Döschen zierte sich dann aber ein bisschen. Aber die beste Ehefrau von allen tat den entscheidenden Griff.
Danke fürs Doserl.

Gevonden 14. mei 2015, 12:00 Die Lochis heeft de cache gevonden

Sind zu Fuß von der Ellermühle zum Suchort maschiert.

Dies war unser zweiter gesuchter Cache. Nach einigem Minuten Sucharbeit sind wir auch fündig geworden.

Alle insbesondere unsere Kinder hatten einen riesigen Spaß - der Große beim Navigieren, die anderen beim Suchen.

 

Vielen Dank sagen

Die Lochis

Gevonden 02. mei 2015 E.Palazzo heeft de cache gevonden

#931

Auf unserer Urlaubsrunde mit Kalle-14 & Kuemmelzwerch haben wir den Cache besucht!

Vielen Dank für die Dose.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

Niet gevonden 25. april 2014, 20:35 Czmartin heeft de cache niet gevonden

Auf der heutigen Radltour über Ellermühle haben wir einen Abstecher zum Cache gemacht. und obwohl wir zu dritt waren, mussten wir nach ca. 30 minütiger Suche erfolglos davon ziehen, aber keine Sorge, wir kommen wieder!

Niet gevonden 25. april 2014, 18:02 Czmartin heeft de cache niet gevonden

Auf der heutigen Radltour über Ellermühle haben wir einen Abstecher zum Cache gemacht. und obwohl wir zu dritt waren, mussten wir nach ca. 30 minütiger Suche erfolglos davon ziehen, aber keine Sorge, wir kommen wieder!

Gevonden 26. februari 2014 Salz und Pfeffer heeft de cache gevonden

Auf Gemeinschaftstour mit Cacherkollegen gimli77 gefunden!

DFDC!!

Gevonden 01. januari 2013 Harleywaa heeft de cache gevonden

Bei Sonne und tiefverschneiten Isarauen war das heute ein wunderbarer 2,5 Std. Spaziergang.
Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]