Ricerca waypoint: 

Log per Kurpark am See Bad Bodenteich    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

trovata 27. marzo 2024, 13:52 roimers ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke für das hegen und pflegen

trovata 18. settembre 2023, 13:28 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug  stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Nota 20. maggio 2023, 16:39 Anna_Theke ha scritto una nota

Den Cache-Wirt haben wir gefunden, die Dose ist allerdings verschwunden.

trovata 20. maggio 2023, 12:53 Anna_Theke ha trovato la geocache

Heute waren wir in der Gegend um Bad Bodenteich zu Besuch. Per Falt-Bike und per Pedes konnten wir sehr viele Dosen suchen und auch finden.
Hier haben wir den Cache-Wirt ruckzuck entdeckt, leider ist die Dose weg.
Wir loggen trotzdem mal und senden bei Bedarf gern ein Foto.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Nowotny für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
102, 20. Mai 2023

trovata 11. aprile 2023, 16:02 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Kurpark am See Bad Bodenteich
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Nowotny für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 24. dicembre 2022, 12:19 UMzuFINDEN ha trovato la geocache

OWEN_ 24. Dezember 2022 12:19_TFTC

trovata 10. settembre 2021 Nitimana ha trovato la geocache

Heute haben wir mal Unterstützung von einem kleinen Muggel. Während wir nach der Dose suchen, inspiziert er den Drachenspielplatz.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Nowotny64 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

trovata 01. agosto 2021 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 1. August 2021 15:41

Heute spontan mit Mimic96 und cacher Hund Lulu nach Salzwedel zum Event und auf dem weg dahin ein bisschen Wartung machen.

Hab eh noch beruflich in Salzwedel was zu erledigen, das lässt sich wunderbar verbinden.

Natürlich wird zwischendurch auch das ein oder andere Döschen besucht.

Herr_Goldini und Juniorpummeluff gesellten sich auch noch dazu, so verbringen wir gemeinsam ein schönen Sonntag.

Zum Cache:

Auf der Lab Runde auch hier ein stop eingelegt.

Schönes Fleckchen hier und tolle Dose.

DfdC sagt der nette lavette
*14758*

trovata 22. giugno 2021, 11:38 blueleon75 ha trovato la geocache

Sehr sehr clever es Versteck, so auch noch nicht gesehen! Toll.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trovata 06. settembre 2020, 12:19 Jaydippy ha trovato la geocache

An einem sonnigen Sonntag lockte mich der Lab nach Bad Bodenteich.
Vorher schaute ich mir natürlich virtuell auch alle umliegenden Caches an. Diese Eule wollte ich finden! Meine leider viel zu früh verstorbene Schwägerin war Eulenfan, die hier hätte ihr gefallen.
Danke für's Zeigen und danke für dieses OC-Cache!

trovata 23. agosto 2020 Nojan32 ha trovato la geocache

Schön gemacht! Aber man braucht schon eine gewisse Portion Dreistigkeit, um diese Kleinen Sonntags Nachmittag zu heben!
Danke sagt
Nojan32

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. gennaio 2020 Emil Winter ha trovato la geocache

Heute war Heilige 3 Könige in Sachsen-Anhalt und die Geschäfte hatten geschlossen. Deshalb war Einkaufen in Bodenteich angesagt. Nach dem Einkaufsstress gönnte ich mir einen kl. Spaziergang durch den Seepark, um u.a. auch diesen Cache aufzusuchen. Ich fühlte mich bei den Muggels wie auf dem Präsentierteller und wurde zum Glück gleich mit dem ersten Griff fündig. Super Versteck!

Vielen, vielen Dank für diesen Cache! Emil Winter

trovata 02. ottobre 2019 micha_de ha trovato la geocache

Ich bin sehr früh in Bad Bodenteich mit der Bahn angekommen und entschließe mich erst mal die Gegend zu erkunden und mich dann auf den Weg zum Wandervogelhof nach Reinstorf zu machen.

Nach der "Ruhezone" kommt der Cache im Kurpark dran. Eine Gruppe der Feuerwehrjugend ist gerade um die Ecke am üben und grüßt mich freundlich beim Vorbeigehen.

Am Zielort muss ich auch nicht lange rum suchen und habe sogleich das Logbuch enttarnt.
Hier stehen wieder schöne Holzfiguren im Sonnenschein.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand. Es besteht **kein** Wartungsbedarf (mehr).
Vielen Dank an Nowotny64 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

trovata 13. luglio 2019, 18:12 verirrt ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug nach Bad Bodenteich konnte in einem ruhigen Moment
die Dose gefunden und das Logbuch signiert werden. Nett gemachtes Versteck.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. ottobre 2016 Famibur ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2016 DrSpok ha trovato la geocache

Tolles Versteck, heute mit Charly und Betsi gefunden. Wollten schon fast aufgeben, sehr gute Tarnung !Cool

trovata 02. aprile 2016, 17:27 Elfenwind ha trovato la geocache

Heute war wieder gemeinsames cachen mit corny-m angesagt. Dieser war schnell gefunden. Klasse Versteck.
Tftc
Elfenwind

trovata 27. settembre 2015 GFMB ha trovato la geocache

Heute bei einer Radtour hier vorbeigekommen und den Cache gehoben und gelockt. DFDC

trovata 25. agosto 2013 oppi.de ha trovato la geocache

So etwas Gemeines!
Wir hatten den Cache schon in der Hand, ihn aber nicht als solchen erkannt. So zogen wir uns erst einmal in eine Ruhige Ecke zurück und lasen die Logs. Dann entdeckten wir einen Hinweis auf das Listing. Man sollte doch ab und zu das Listing lesen Zwinkernd

 

Danke für das gemeine Versteck... Lächelnd

trovata 11. agosto 2013 Melfja ha trovato la geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

trovata 05. luglio 2013 snuggy18 ha trovato la geocache

Wir (ip02inst und ich) haben dieses Wochenende im Hotel zum alten Ritter mit allem drum und dran verbracht. Vorher, zwischendurch und danach war ein bischen Zeit um nach Caches zu suchen.
Diesen hier haben wir gut gefunden. Leider hatten wir keine Zeit zum Minigolfen.
Vielen Dank, Snuggy18

trovata 09. giugno 2013, 13:30 manneto ha trovato la geocache

Ist eine gute Idee, kann man gleich bei einem Spaziergang um den See dann den Cache suchen und hat dabei gleich noch ein schönes Motiv für schöne Fotos.

trovata 19. maggio 2013 AL006 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang lag auch diese Dose auf unserem Weg.

TFTC Team AL006

trovata 26. febbraio 2013 db1wda ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF Lachend LachendLachend

Diese neue Dose in meiner Homezone durfte nicht lange jungfräulich bleiben. Also heute vormittag mal fix angesteuert. Dank genauer KOs wurde aus der Suche schnell ein Finden. Ein pfiffiges Versteck. Für das Loggen war sogar ein schöner Ablageplatz für die Dose angebracht.

Einziger Nachteil: Bei mehr Publikumsverkehr in den wärmeren Jahreszeiten dürfte die Dose aufgrund des Muggelaufkommens kaum unbemerkt zu loggen sein, da man hier absolut auf dem Präsentierteller steht.

DFDC

db1wda
####2#### & FTF-Nr. 2
####490### & 33 FTFs bei Groundspeak

[Ritorna al listing della geocache]