Recherche de Waypoint : 

Logs pour ZZWW    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 27. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 18. avril 2016 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Ein schattiges Plätzchen

2. Ein Gespräch mit Kabeli Mohr?

3. Oberschule Wittenberge

4. PARP (1): PrignitzerAutoRennPiste - Ausgangspunkt

5. Elbbrücke Wittenberge

6. ZZWW

Nicht gefunden - da ist wohl keine Dose mehr.

7. CELLULOSE

8. Bahnübergang Zellwolle

9. Hochwasser

10. JEDER VERSUCHT's NUR EINMAL ...

11. EIN FAHRRAD ZUM MEILENSTEIN kann Gold wert sein!

12. PERLEBERGER STRASSE einst und jetzt ...

13. Egon - Schultz - Gedenklauf

14. Logbuchrollometer

15. GK Hotel

16. Ziegeleiweg

17. Der Ruf des Fährmanns

18. Alte Badeanstalt

19. FAHRT FREI - Wittenberge's letztes Formsignal

20. Ernst-Thälmann-Gedenkstätte

rkschlotte

trouvé 17. octobre 2014, 16:40 HaMö85 trouvé la géocache

Versteck ist genial...

trouvé 05. octobre 2014, 13:38 Batze trouvé la géocache

Die Besuchstour Teil 2. 4. Cache. Daten stimmen nicht ganz

trouvé 20. mai 2014, 13:07 westprignitz trouvé la géocache

Dose gefunden, Deckel gefunden, Logbuch ergänzt aus meiner Erste Hilfe Tüte.
Irgend ein dicker Brummi hat die Hinweistafel kaputt gefahren.
Geloggt und den Cache wieder gut versteckt.
dfdc

trouvé 29. décembre 2013 Hucker65 trouvé la géocache

Die Nummer 2 auf unserem heutigen Ausflug nach Wittenberge war schnell gefunden
Danke sagt Team hucker65

trouvé 10. décembre 2013 Ainadilion trouvé la géocache

Nachdem ich den Owner bereits auf dem Wittenberger und unserem Wischeevent traf, kann ich mit diesem Fund die Kalendermatrix füllen und komme meinem 1000. Fund näher. Es deutet sich an, dass der 1000. am Sonntag erledigt wird. Dies könnte eine starke Zunahme meiner Cachesuche bedeuten, die Prignitz ist ja nun sehr gut ausgestattet, so dass ich schnellstmöglich die 2000 feiern kann, also mach dich frisch Mark [:P]

trouvé 26. janvier 2013 Team Kittifix trouvé la géocache

 

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Januar 2013 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

 

trouvé 10. juillet 2010 bohrsty trouvé la géocache

heute bei schoenstem wetter ohne raeder mit dem kamuckel auf nach wittenberge, da gab es noch einiges was in smilies verwandelt werden wollte...

standardversteck aber ein geschichtlich interessanter ort, danke fuers herfuehren...

tftc
gruss bohrsty

trouvé 10. juillet 2010 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

heute das tolle wetter ausgenutzt und mal nicht die räder gequält, sondern mit bohrsty per pedes wittenberge angeschaut. hier gibt es tolle ecken, aber auch orte, an denen man merkt, dass durch die wende nicht alles besser geworden ist...

dank des hints superschnell gefunden, TFTC

#53

[Retour à la géocache]