Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Gedenkstätte    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 29. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46X6C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. mai 2014 deraltevomberge trouvé la géocache

Auch schon letztes Jahr gefunden, aber, warum auch immer nicht geloggt. Aber das ist hiermit nachgeholt. Danke sagt davb

trouvé 01. mars 2014, 15:22 Biene24 trouvé la géocache

trouvé 24. novembre 2013, 14:15 Juergen-87 trouvé la géocache

Die Gedenkstätte war mir schon vor dem Cache gut bekannt. Auf dem Faustballplatz nebenan hab ich vor ca. 15 Jahren bei einer "Projektwoche" der Schule ein paar Probespielchen absolviert . Und auch wenn das polnische Kraftwerk zum Greifen nah ist (und ordentlich Dreck fabriziert), hat die Stelle schon einen Cache verdient.
Die Koordinaten lagen zwar 20 m daneben, aber mit Hint war der Cache gut zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 16. novembre 2013, 12:35 Granit81 trouvé la géocache

Endlich geschafft.

trouvé 07. octobre 2013, 23:56 Jango849 trouvé la géocache

Dieser konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen. Mit Dr.medRasen als nr. 7 auf der heutigen tour verbucht

pas trouvé 20. août 2013, 13:15 Dredd110 n'a pas trouvé le géoacache

Auch mit sechs Augen bis auf Bodenhöhe nicht gefunden... :(

trouvé 03. mars 2013 sdrum trouvé la géocache

Das ist ein Gefühl, wieder so bei 0 anzufangen.

Gestern war das unser 3. OC Cache.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

trouvé 10. février 2013 Geolino3 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]