Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Dornencache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46X63) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2014, 21:40 deraltevomberge hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon voriges Jahr gefunden, aber wie es aussieht noch nicht geloggt. Also wird es jetzt nachgeholt. Die wunderbare Aussicht lohnt sich jederzeit. Danke sagt davb

gefunden 05. November 2013, 13:46 renestich hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Die Dornen sind sehr hilfreich.

gefunden 19. Oktober 2013, 17:15 kaefertuning hat den Geocache gefunden

Bissl gesucht aber dann doch entdeckt.

gefunden 03. April 2013 Dredd110 hat den Geocache gefunden

#2

03.04.2013, 10:40h 

Auch der zweite Fund der kleinen Runde schnell und leicht erledigt... :) 

gefunden 28. März 2013 Georaupen hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, nach diesem Cache zu suchen. Freuen uns schon uns auf die Suche nach den nächsten Caches der Geohirsche zu machen. Lächelnd

die Georaupen

gefunden 03. März 2013 sdrum hat den Geocache gefunden

Hier durften wir schon einmal vor langer Zeit auf Tapsi-bärs Spuren wandeln, die leider weg sind. So kalt wie am Nordpol war es allerdings nicht.

Dies soll nun die #2 bei OC sein.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 02. März 2013 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht!
Der Ort lädt immer wieder zum Verweilen ein! :-)
Hatte selbst mal einen Cache, der auf geocaching.com gelistet war und nur paar Meter daneben lag. GC2Q0EW

Hab den gelöscht und nun Platz für diesen gemacht!! hihi

Tapsi-Bär

Lachend

 

gefunden 12. Februar 2013 Geolino3 hat den Geocache gefunden

Haben ca. 20 Min. mit der Suche verbracht. War ganz schön schwer. Am Ende aber ein super Versteck, danke!

[Zurück zum Geocache]