Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Findling    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. febrero 2023, 15:35 RNNY1983 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach GR wurde hier mit angehalten und geloggt.
Danke fürs legen und Pflegen.

encuentran 12. octubre 2019, 22:38 Marzl82 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von GR den Findling besucht um den Cache zu heben. 3x G, gesucht, gefunden, geloggt.
Danke für's zeigen und das legen und pflegen des Caches.

12. Oktober 2019 15.35

encuentran 26. julio 2018, 09:46 mondi87 ha encontrado el geocache

tftc 👍😉mondi

encuentran 21. octubre 2017, 21:41 Carofritsch15 ha encontrado el geocache

Drive in and log

encuentran 07. septiembre 2017 Spindlerovka ha encontrado el geocache

Während der gemeinsamen Cachetour mit Muskauer und Ah_hoenow auf den Spuren des Sechsstädtebundes wurde die eine oder andere Büchse eingesammelt. Unteranderem konnten wir auch diese gut finden und loggen.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
In: /
out./
# 2697
2017-09-07 18:21

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. julio 2017 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Der war ja findfreudig. Ich hatte kaum das Gefährt ausgerollt und die ersten Möglichkeiten ins Auge gefaßt, als MaxPower1701 schon Vollzug melden konnte. Selbst in dieser scheibnar stillen Ecke mussten wir dann noch doof und geschäftig tun, bis die Muggel vorbei waren und wir alles wieder verpacken konnten. Da war nun wahrlich nicht lange zu suchen, aber eine weitere bislang unbekannte Ecke Hirschfelde gabs zu entdecken. Auch dafür Dank an Die Geohirsche.

encuentran 28. septiembre 2016 mlo-rp ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. junio 2016, 15:24 Andi77GR ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2016 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

encuentran 16. diciembre 2015 Rose38 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken

encuentran 13. abril 2015 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Mal kurz mit dem Radl eine Pause eingelegt. Der Cache war leicht zu finden.

Danke und Glückauf aus dem Erzgebirge!

encuentran 11. abril 2015 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Ein kurzer Stopp und schon fast über das Döschen gestolpert. Danke fürs Verstecken. Wir lassen einen TB hier.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 16. febrero 2015 geospechte ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke.

encuentran 14. diciembre 2014, 06:27 Zuebscher ha encontrado el geocache

Heute auch schnell dieses Versteck gefunden. Danke

encuentran 03. octubre 2014, 12:41 samot-lld ha encontrado el geocache

3. Oktober 2014 12:41 Heute habe ich mal die Zittau Runde begonnen und dieser Schatz gehoben. Vielen Dank fürs Herführen von Thomas
out: nix
in: nix

encuentran 22. junio 2014, 14:15 cachgero ha encontrado el geocache

gefunden!

encuentran 04. mayo 2014, 21:41 deraltevomberge ha encontrado el geocache

davb

encuentran 01. marzo 2014, 14:57 Biene24 ha encontrado el geocache

Gefunden  :)

encuentran 17. febrero 2014 asterix 2003 ha encontrado el geocache

Auf userer heutigen Hirschfelde Tour musste der Findling natürlich mit. Der Findling war schnell gefunden und die Dose auch, man konnte schon aus dem Auto ahnen wo sie liegt.
TFTC Asterix 2003

encuentran 05. noviembre 2013, 13:24 Granit81 ha encontrado el geocache

Vom Regen überrascht und vom Federvieh beäugt. Im trockenen Cachemobil geloggt und wieder versenkt.

encuentran 25. octubre 2013, 13:53 luckykaefer ha encontrado el geocache

Gut gefunden. LG aus Erfurt

encuentran 07. octubre 2013, 23:50 Jango849 ha encontrado el geocache

Heut bei einer kleinen cachertour diesen kleinen schnell mitgenommen

encuentran 04. septiembre 2013, 13:35 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Unterwegs mit dem Team Crostau ging es auch zum Hirschfelder Findling.
Wie bei einem drive-In üblich, parkten wir nur 2 m neben der Dose und konnten sie fast schon vom Auto aus sehen. Jedenfalls ging das Suchen und loggen ziemlich schnell und danach ging es weiter zum nächsten Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen des Steins und den Cache.

encuentran 03. agosto 2013 undeins ha encontrado el geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

encuentran 17. julio 2013 lauf-anton ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 03. abril 2013 Dredd110 ha encontrado el geocache

#3

03.04.2013, 11:00h

Leicht und schnell gefunden! :) 

encuentran 04. marzo 2013, 21:35 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Zum Feierabend mal kurz angehalten...wobei kurz Auslegungssache ist. Erst musst ich warten bis der Gartenmuggel außer sichtweite war.
geloggt 17:00

encuentran 03. marzo 2013 sdrum ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache bei Opencaching.

Erst durch diesen kleinen haben wir uns auch hier mal einen Ruck gegeben.

Danke fürs Verstecken zum 2.mal :) sagt sdrum

encuentran 02. marzo 2013 Tapsi-Bär ha encontrado el geocache

Der war ganz schnell gefunden!
Und zum Rennsport waren wir auch schon mal!! :-))

Viele Grüße,

Tapsi-Bär&gelbehilde

encuentran 08. febrero 2013 Hirchi ha encontrado el geocache

Heute fix gefunden!

 

Hirchi

encuentran 07. febrero 2013 Geolino3 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]