Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brühler Runde    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 23. Juli 2016 Nixraffer hat den Geocache nicht gefunden

An sich eine tolle Runde, bis zur Zwischenstation fast schon zu einfach. Mussten leider an der Zwischenstation abbrechen, da wir dort die Formel nicht gefunden haben :-( vielleicht könnte man da noch einen Hint einfügen?

Trotzdem schön gewesen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2016 martl hat eine Bemerkung geschrieben


Heute bis zur Zwischenstation alles durchgelöst. Ein anderes Mal werde ich hier weitermachen.

TFTC
Martina

gefunden 20. Mai 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Zum Mega bin ich schon Freitag Mittag angereist, sodass ich mir die schöne Innenstadt von Erfurt vor dem "💚 Meet 'n' Greet - Treffen an den Domstufen 💚" schon ansehen konnte. Dabei habe ich natürlich auch ein paar Tradis besucht und schon mal einige Wegpunkte der vielen interessanten Multis aufgesucht. Ein paar kürzere Multis folgten dann am Abend nach dem Event.
Am fortgeschrittenen Abend habe ich mich mit Batty42 noch kurzentschlossen an diesen Multi gemacht. Da wir am Theater gestartet sind, haben wir die Wegpunkte in anderer Reihenfolge besucht. Wir konnten alle Werte problemlos ermitteln und dann sowohl das nette Prefinal als auch das Final gut finden. Obwohl das Bergen des Final nicht ganz einfach war. Vielen Dank für die nette kleine Runde.

gefunden 12. April 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Diese Runde durfte ich mit Hilfe von eingefleischten Gastcachern nach spontaner temporärer Blindheit am Prefinal doch noch vollenden;-)

Vielen Dank für die vergnügliche Führung.

gefunden 05. März 2016, 16:09 C.SAR45 hat den Geocache gefunden

Die Stationen und Aufgaben können gut gelöst werden. Das final war dann zum Greifen nah nur musste ein anderer Weg gegangen werden. Bei den Niederschlägen machen Handschuhe Sinn. Das Logbuch wird langsam feucht. Danke für diese interessante Runde durch das Brühl.

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.379' E 011° 01.305', verlegt um 33 Meter

gefunden 30. Juni 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

nachdem vor einger zeit dei suche am finale nicht vom erfolg gekrönt wurden! war es diesesmal einfacher! somit konnte die runde abgeschlossen werden! nun stehen ich und spooky155 im neuen logbuch! nur so gut eignet sich das versteck jetzt aber nicht mehr! danke für den cache und den spaß

kann gesucht werden 10. November 2014 the-thuringian hat den Geocache gewartet

Weiter geht's!

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.378' E 011° 01.276', verlegt um 219 Meter

gefunden 10. Juni 2014 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Als GC am 10.06. gefunden...

Schon vor einem dreiviertel Jahr begannen wir mit dem Cache und dann war er deaktiviert. Nun ging es Schritt um Schritt weiter und wir arbeiteten die Stationen ab und nun endlich haben wir auch das Finale gefunden. Danke für die Runde

gefunden 30. Mai 2014 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Am heutigen Freitag sollte es mal wieder nach Erfurt gehen. Eigentlich wollte ich ja schon gestern fahren, doch da Regen angesagt war, verschob ich mein Vorhaben und fuhr heute bei bestem Sonnenschein in die Landeshauptstadt.

Schon vor über einem Jahr versuchte ich mich bereits einmal an diesem Cache, leider scheiterte es damals bei mir an der Zwischenstation. Seit dem lag der Cache auch nie so wirklich auf meiner Runde, dass es bis heute dauerte, bis ich einen erneuten Versuch startete.
Um Fehler von vorn herein auszuschließen, startete ich die Runde nochmal komplett von vorne und arbeitete alle Station der Reihe nach ab.
An der Zwischenstation angekommen hatte ich dieses mal wohl bessere Koordinaten und fand den Hinweis sofort.
Von hier waren es dann nur noch zwei Katzensprünge und ich stand sogleich am Final, dass dank Feierabend gut gehoben werden konnte.

Danke fürs Ausarbeiten der Runde und das Auslegen der Dose.

gesperrt 22. August 2013 the-thuringian hat den Geocache gesperrt

Nach Hinweisen mal bei der Zwischenstation vorbei geguckt...
Eben diese jene welche ist gemuggelt. Da muss ich mir was neues überlegen. Das dauert...

gefunden 02. August 2013 krusty10 hat den Geocache gefunden

Die Runde war schon länger fertig. Gelöst hatte ich per geocaching.com. Der erste versuch am Final war nix. Heute erneut gesucht und gefunden. Schön, dass er auch in Opencaching logbar ist. TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.458' E 011° 01.137'

[Zurück zum Geocache]