Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brühler Runde    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 08. octobre 2022, 16:01 Cat-one trouvé la géocache

Heute haben wir unseren Brühlergarten mal etwas näher kennen gelernt! Von oben und von unten! 😅
Danke für's legen und pflegen! 👍

trouvé 29. juillet 2021, 15:16 Peligra trouvé la géocache

Gefunden nach mühevoller Kleinarbeit 😁
Im Zuge mehrerer Mittagspausen absolviert.

trouvé 27. janvier 2018, 07:42 Andreas K trouvé la géocache

Ja, das ist schon eine Weile her, dass ich diese Runde absolviert habe. OC brachte mir die Erinnerung an diesen schönen Multi zurück, vielen Dank.

pas trouvé 23. juillet 2016 Nixraffer n'a pas trouvé le géoacache

An sich eine tolle Runde, bis zur Zwischenstation fast schon zu einfach. Mussten leider an der Zwischenstation abbrechen, da wir dort die Formel nicht gefunden haben :-( vielleicht könnte man da noch einen Hint einfügen?

Trotzdem schön gewesen.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mai 2016 martl a écrit une note


Heute bis zur Zwischenstation alles durchgelöst. Ein anderes Mal werde ich hier weitermachen.

TFTC
Martina

trouvé 20. mai 2016 eukalyptus trouvé la géocache

Zum Mega bin ich schon Freitag Mittag angereist, sodass ich mir die schöne Innenstadt von Erfurt vor dem "💚 Meet 'n' Greet - Treffen an den Domstufen 💚" schon ansehen konnte. Dabei habe ich natürlich auch ein paar Tradis besucht und schon mal einige Wegpunkte der vielen interessanten Multis aufgesucht. Ein paar kürzere Multis folgten dann am Abend nach dem Event.
Am fortgeschrittenen Abend habe ich mich mit Batty42 noch kurzentschlossen an diesen Multi gemacht. Da wir am Theater gestartet sind, haben wir die Wegpunkte in anderer Reihenfolge besucht. Wir konnten alle Werte problemlos ermitteln und dann sowohl das nette Prefinal als auch das Final gut finden. Obwohl das Bergen des Final nicht ganz einfach war. Vielen Dank für die nette kleine Runde.

trouvé 12. avril 2016 Max 03 trouvé la géocache

Diese Runde durfte ich mit Hilfe von eingefleischten Gastcachern nach spontaner temporärer Blindheit am Prefinal doch noch vollenden;-)

Vielen Dank für die vergnügliche Führung.

trouvé 05. mars 2016, 16:09 C.SAR45 trouvé la géocache

Die Stationen und Aufgaben können gut gelöst werden. Das final war dann zum Greifen nah nur musste ein anderer Weg gegangen werden. Bei den Niederschlägen machen Handschuhe Sinn. Das Logbuch wird langsam feucht. Danke für diese interessante Runde durch das Brühl.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 58.379' E 011° 01.305', déplacé vers 33 mètre

trouvé 30. juin 2015 LmcK1710 trouvé la géocache

nachdem vor einger zeit dei suche am finale nicht vom erfolg gekrönt wurden! war es diesesmal einfacher! somit konnte die runde abgeschlossen werden! nun stehen ich und spooky155 im neuen logbuch! nur so gut eignet sich das versteck jetzt aber nicht mehr! danke für den cache und den spaß

disponible 10. novembre 2014 the-thuringian a maintenu la géocache

Weiter geht's!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 58.378' E 011° 01.276', déplacé vers 219 mètre

trouvé 10. juin 2014 luckykaefer trouvé la géocache

Als GC am 10.06. gefunden...

Schon vor einem dreiviertel Jahr begannen wir mit dem Cache und dann war er deaktiviert. Nun ging es Schritt um Schritt weiter und wir arbeiteten die Stationen ab und nun endlich haben wir auch das Finale gefunden. Danke für die Runde

trouvé 30. mai 2014 dennistreysa trouvé la géocache

Am heutigen Freitag sollte es mal wieder nach Erfurt gehen. Eigentlich wollte ich ja schon gestern fahren, doch da Regen angesagt war, verschob ich mein Vorhaben und fuhr heute bei bestem Sonnenschein in die Landeshauptstadt.

Schon vor über einem Jahr versuchte ich mich bereits einmal an diesem Cache, leider scheiterte es damals bei mir an der Zwischenstation. Seit dem lag der Cache auch nie so wirklich auf meiner Runde, dass es bis heute dauerte, bis ich einen erneuten Versuch startete.
Um Fehler von vorn herein auszuschließen, startete ich die Runde nochmal komplett von vorne und arbeitete alle Station der Reihe nach ab.
An der Zwischenstation angekommen hatte ich dieses mal wohl bessere Koordinaten und fand den Hinweis sofort.
Von hier waren es dann nur noch zwei Katzensprünge und ich stand sogleich am Final, dass dank Feierabend gut gehoben werden konnte.

Danke fürs Ausarbeiten der Runde und das Auslegen der Dose.

fermé 22. août 2013 the-thuringian a verrouillé la géocache

Nach Hinweisen mal bei der Zwischenstation vorbei geguckt...
Eben diese jene welche ist gemuggelt. Da muss ich mir was neues überlegen. Das dauert...

trouvé 02. août 2013 krusty10 trouvé la géocache

Die Runde war schon länger fertig. Gelöst hatte ich per geocaching.com. Der erste versuch am Final war nix. Heute erneut gesucht und gefunden. Schön, dass er auch in Opencaching logbar ist. TFTC

  Coordonnées originales :  N 50° 58.458' E 011° 01.137'

[Retour à la géocache]