Ricerca waypoint: 

Log per Am Klärwerk    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. maggio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. aprile 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC41X76) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (29.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. luglio 2019, 18:43 powerpeanut ha trovato la geocache

Den sonnigen Nachmittag für eine kleine Runde zwischen Seeve und Seevekanal genutzt. Die Dose lag auf dem Boden, evtl. runtergefallen. Habe sie nach dem Loggen wieder etwas höher platziert. ;)

Danke und Gruß
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. novembre 2018, 17:00 PaNi ha trovato la geocache

Auch wenn es schon etwas dunkel war, konnten wir den cache relativ schnell finden :)

tftc, Patrick und Nina

trovata 01. agosto 2018, 19:14 Schwertie85 ha trovato la geocache

Super schön für Kinder zu finden.Beim Spazieren gehen mal schnell geloggt.

trovata 30. ottobre 2017, 21:32 latschi82 ha trovato la geocache

Heut hatten wir Besuch und bei dem Wetter mussten wir mit den Kindern noch ein wenig lüften.. .also ein paar Dosen sammeln.. .hier sind wir schnell fündig geworden...

trovata 16. maggio 2017, 19:48 ChrissiSophie ha trovato la geocache

Wurden durch das GPS einwenig verwirrt haben ihn dann aber doch gefunden. 16. Mai 2017 20:21

trovata 13. novembre 2015 drachenmaedchen ha trovato la geocache

über GC gefunden

 

TFTC

trovata 04. ottobre 2015 pjacobi ha trovato la geocache

Zustand der Dose eher mäßig... DfdC

trovata 23. agosto 2015, 19:15 cori411 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden

trovata 06. maggio 2015, 13:47 Rosty0112 ha trovato la geocache

Extra Zettel hat gut funktioniert !
DfdC !

trovata 10. febbraio 2015, 15:30 Pretender 5 ha trovato la geocache

Logstreifen müssen dringend erneuert werden. Ich musste schon einen Extrazettel in die Dose quetschen!

trovata 03. ottobre 2014 HardCorrado ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

trovata 26. luglio 2014, 19:45 Rodney ha trovato la geocache

Schöner Ort und schnell gefunden. Aber bitte neue Mini Logbuch zulegen. ( ich habe fünf gezählt und die waren schon feucht). Danke Ist auch was für die kleinen.

trovata 14. giugno 2014 searchordie ha trovato la geocache

Zackig gefund,vom Kleen Josh,gutes Cache!!!

trovata 22. febbraio 2014 Halloduda ha trovato la geocache

Heute war ich mit dem Mountainbike auf Geocachingtour. Dabei habe ich über 50 Dosen (GC) gesucht und insgesamt ca. 70 km absolviert. Das Wetter war morgens wunderbar sonnig. Nur der Wind pfiff ein kaltes Lied. Machte aber nix, die Suche hat überall Spaß gemacht.

Diese Cache war auch dabei, vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 14. dicembre 2013, 18:01 Hillawitchen ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Elbe recht schnell mit der Taschenlampe den Cache gefunden, gelogt und dann zum 2ten Cache der nur ca.816m entfernt lag! Allerdings mit dem Auto!

trovata 03. dicembre 2013 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute zu einer Runde mit hupsi-1 durch diese Region
aufgebrochen. Einige Dosen lagen auf unserem Wege.
Auch diese konnten wir nach lägerer Suche finden.
Die Dose liegt um etwa 8 Meter weiter südlich der KO
auf der anderen Wegseite.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit hupsi-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 27. settembre 2013 LuLiPapa ha trovato la geocache

Heute Abend konnte ich hier nach einigem Hin&Her fündig werden. DFDC

trovata 25. settembre 2013, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Auf kleiner Cachetour gemeinsma mit meinem Agenten diese Döschen gefunden und geloggt.

Danke für den Cache :-)

trovata 05. luglio 2013, 17:30 Jojo12 ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 10. gennaio 2013 D-Buddi ha trovato la geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 08. dicembre 2012 Berni55 ha trovato la geocache

Bei OC nachgeloggt.

Mit meiner Tochter mal eben zum Klärwerk gefahren.
Bei den Koords gesucht, aber nichts gefunden.
Den Suchkreis erweitert und den Kleinen dann endlich gefunden.

Danke für den Cache und beste Grüße von
Kalle

[Ritorna al listing della geocache]