Recherche de Waypoint : 

Logs pour Antonius-Quelle Bad Blankenburg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. mars 2024, 22:27 leissner112 trouvé la géocache

Der cache stand schon lange auf meiner Liste  . Lg Marc aus Rudolstadt

trouvé 29. mars 2024 Grillzombie trouvé la géocache

Schnell gelöst, danke fürs Zeigen.

trouvé 10. août 2023, 10:19 jiprott trouvé la géocache

Habe heute die Antonius Quelle in Bad Blankenburg besucht, und mich dabei auch der Beantwortung der fünf Fragen dieses OC Cache mithilfe der Schautafel gewidmet.

(Das war nicht ganz einfach, da zu dieser Zeit gerade eine Gruppe von Saufbrüdern ihr Unwesen an der Quelle trieb. Deshalb habe ich auch das Selfie vor der Quelle vergessen aufzunehmen).

Was passiert eigentlich nun, wenn das Log-Passwort nicht stimmt? Na gut, ich werde es sehen...

Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

trouvé 08. avril 2023, 16:39 EricBugatti trouvé la géocache

Gefunden im Urlaub mit BigFatMike1984

trouvé 08. avril 2023, 16:37 BigFatMike1984 trouvé la géocache

Juhuu, gefunden bei einer wunderschönen Wanderung zur Burg Greifenstein auf dem Rückweg... mit EricBugatti

trouvé 29. janvier 2023, 11:10 Pielo84 trouvé la géocache

Auf meiner kleinen aber feinen Runde durch Bad Blankenburg, kam ich auch an dieser schicken Quelle vorbei. Natürlich habe ich die nötigen Informationen gleich mitgenommen.

Ein großes Dankeschön geht an FriedrichFröbel für das zeigen dieses Caches bzw dieses Ortes.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 63


🪲 In/Out:
-/-

trouvé 23. juillet 2017 Wolf.Gang trouvé la géocache

Während des Lavendelfestes und nach dem Festumzug der 750-Jahr_Feier, schauten wir uns die Umgebung an.
Von dem Wasser habe ich mal zwei Schluck versucht, aber mehr ging nicht herunter.

Danke für das Herführen

Les images pour ce log :
QuelleQuelle

trouvé 14. mars 2017 +mima+ trouvé la géocache

Ich war hier, hab mich belesen und betrunken 😉 dfdc 

# 13

trouvé 13. juin 2015 Ti1na trouvé la géocache

Juhu! Da hat es doch noch geklappt! Alles kleingeschrieben und jetzt stehe ich auch drin.

DFDC!

Ti1naCool

 

P.S. Ist heute mein erster Urlaubstag.

Note 13. juin 2015 FriedrichFröbel a écrit une note

Angaben zum Lösungspasswort konkretisiert.

trouvé 28. octobre 2014 InDie12 trouvé la géocache

Heute der "Antonius-Quelle" Bad Blankenburg wieder einmal einen Besuch abgestattet und natürlich auch vom Heilwasser getrunken. Hauptgrund des Wieder-Herlockens war jedoch der virtuelle Cache, sehr schön, dass es ihn hier gibt! Die Aufgaben konnte ich anhand der Info-Tafel vor Ort gut beantworten und die Log-Freigabe erfolgte sofort. Vielen Dank an das Team FriedrichFröbel für das Ausarbeiten dieses schönen und lehrreichen Virtuals sowie viele Grüße!

Les images pour ce log :
An der Antonius-QuelleAn der Antonius-Quelle

trouvé 30. juillet 2014, 15:57 pberndfred trouvé la géocache

Super!

Gruß

trouvé 05. juillet 2014, 17:13 Tinoman75 trouvé la géocache

Bereits im letzten Jahr zum Handball-Schiri-Lehrgang hier, ist es bei echt schönem Wetter echt ein Muss diese Caches hier anzugehen und Interessantes zu erfahren. TFTC

Les images pour ce log :
Ich am WasserIch am Wasser

trouvé 11. septembre 2013, 14:53 Reisegruppe Sonnenschein trouvé la géocache

Das war mal eine interessante Variante - unser 1. Mysterie-Cache  :-)
Hoffentlich stimmt unsere Lösung.
Die beiden Oldies (meine Eltern) waren fleißig dabei - danke an die beiden.
Auf jeden Fall wieder etwas dazu gelernt.  ;)
TFTC

trouvé 08. mars 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Heute haben wir mit Gästen aus Braunschweig als erste Schatzsucher diesen Cache besucht. Wir hoffen, dass wir alle Fragen richtig beantwortet haben. Viele Grüße und

DFDC

[Retour à la géocache]