Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Weg zum Froschwechsel    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 24.936' E 007° 15.667', moved by 9 meters

encuentran 10. abril 2021, 16:58 de1stb ha encontrado el geocache

Hier sind wir gut fündig geworden! ✔️👍

encuentran 22. junio 2019, 13:00 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Gut gefunden und Frosch quasi geknutscht.
Tftc

encuentran 03. octubre 2018 RW71 ha encontrado el geocache

Während einer cachetour mit dem elmofant die Tausendfüssler Caches gesucht um hier den lückenschluss näher zu kommen und weitere Caches besucht und gefunden. Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀

encuentran 03. octubre 2018 elmofant ha encontrado el geocache

Im Team mit RW71 ging es am heutigen **Tag der Deutschen Einheit** im Raum Lingen - Lohne - Emsbüren - Schüttorf „per pedales“ 🚴 auf Dosenjagd.

Was gibt es zu berichten…?
Die Tour war von Erfolg gekrönt. [:D]

Sämtliche Caches, mit Ausnahme eines DNF´s, konnten im Regelfall zügig,
mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Bis auf wenige Ausnahmen, wo die Logbücher überfüllt oder völlig durchnässt gewesen sind, waren die Caches in einem gutem Zustand. [^]
Hier und da haben wir so gut es ging „Erste Hilfe“ geleistet.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

encuentran 11. noviembre 2017, 22:02 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Heute auf großer Cachertour mit Becks76. Diese Dose war auch dabei und ließ sich gut finden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

encuentran 13. abril 2017 Treebeard ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde zum o.g. Datuma auf GC geloggt und hiermit auf OC zum selben Datum nachgetragen - das doppelte Listing hatte ich seinerzeit übersehen.

Danke fürs Legen und Pflegen!

Treebeard62

no encontrado 02. enero 2016, 16:20 Flisa no han encontrado el geocaching

Hinweis wäre nützlich, da alles gleich aussieht, nur Sträucher und BäumeStirnrunzelnd

encuentran 05. enero 2014, 16:10 vreni135 ha encontrado el geocache

War gar nicht so leicht in dem Dickicht.. aber doch gefunden, Super!!!

  Original coordinates:  N 52° 24.941' E 007° 15.665'

[Volver a la lista de geocache]