Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wilde Brücke    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. noviembre 2022 grizzly 04 has archived the cache

Hier ist nichts mehr.

encuentran 02. octubre 2015, 13:28 RickShaw ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gut gefunden. Danke.

encuentran 04. junio 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Eine Unterführung für Tiere und Geocacher ;-)
Danke für`s legen und pflegen.

encuentran 16. febrero 2014 AL006 ha encontrado el geocache

Mit zwei kleinen Radtouren wollten wir uns heute gemeinsam mit Pathfinder65 und Nina43 für die nächste Fahrradsaison einstimmen. Gestartet sind wir wie üblich mit bester Laune und ausreichend Verpflegung. Der Wetterfrosch meinte es gut mit uns und natürlich waren auch einige Tradis am Wegesrand die wir gern noch signiert haben. Um die Logbücher zu schonen haben wir uns im Team als ALNIPA eingetragen.

Dank an alle Owner für den schönen Sonntag Nachmittag
Gruß Team AL006

[Volver a la lista de geocache]