Waypoint-zoeken: 

Logs van Pause    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 05. maart 2016 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder auf kleine Samstagstour mit Frau Marsbotschafter. Nicht das wir uns von schlechtem Wetter abhalten lassen, aber heute war es o.k., wenn auch noch nicht frühlingshaft. Trotzdem waren an der einen oder anderen Stelle ganz schön Muggels unterwegs, die die Suche teils etwas schwieriger machten.
Vor dem nach Hause fahren haben wir hier noch kurz angehalten. In einer kurzen Mugglepause konnte wir zugreifen, loggen und wieder verstecken. Anschließend ging es wieder nach Hause. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

Gearchiveerd 02. maart 2016 Quirly has archived the cache

Gevonden 21. november 2015, 12:13 A Meise heeft de cache gevonden

Typisches Versteck, gleich gefunden, dfdc

Gevonden 03. juni 2015, 21:25 Coolie heeft de cache gevonden

Bei einer Tour nach Bad Aibling, schnell gefunden und geloggt.

TFTC Coolie

Gevonden 27. november 2014 Cachecau heeft de cache gevonden

Weniger als Pause, sondern als Feierabendcache musste das Doserl herhalten. War überrascht, dass um diese Uhrzeit noch Muggel vorbeikommen. Nach kurzer Pause (aha, daher?) dann ganz entspannt geloggt. Danke für diesen schön gemachten Klassiker.

Gevonden 06. juli 2014 TZFocus heeft de cache gevonden

originär bei geocaching.com geloggt

Beschikbaar 01. juli 2014 Quirly has maintained the cache

Niet gevonden 20. juni 2014 sts0808 heeft de cache niet gevonden

FNTF - First not to Find :)

Gevonden 21. mei 2014 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Von unterwegs, später mehr.....
Kurzer Spaziergang mit meiner besseren Hälfte, die dort eine Reha macht, zum Finalpunkt um die Dose zu signieren. DfdD


Gevonden 15. mei 2014 marphilev heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.

Tftc

Gevonden 25. juni 2013, 18:30 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Vor dem Abendessen noch schnell die Beine vertreten.

T4TC

[Terug naar de cachebeschrijving]