Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Wurzel der Dinge    gefunden 6x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. November 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Mai 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Erneute Deaktivierung, da laut Vorlogs der Cache weg ist. Wie schon letztes Mal bitte ich den Owner, vor Ort zu erscheinen und die Lage selber zu überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute (z.B. oc only) setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Mai 2023, 12:21 Isterax hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe auch nichts gefunden... Angesichts des schwierigen Geländes, noch dazu bei springenden Koordinaten, wäre es super wenn sich der Owner die Sache Mal ansehen würde oder das Ding ins Archiv verortet.

nicht gefunden 19. Dezember 2021, 14:19 Daniel22 hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit nicht gefunden, existiert dieser Cache wirklich noch?

gefunden 25. Januar 2020, 16:04 PigAndPepper hat den Geocache gefunden

Eher zufällig gefunden... Hat sich der Behälter geändert? Schöne Grüße

gefunden 28. August 2016, 14:28 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

TFTC  ;-) The.Peed

OC-Team kann gesucht werden 20. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache aktiviert

Da der Cache ja doch noch vor Ort zu finden ist, reaktiviere ich das Listing wieder. Danke vepeg für die Überprüfung.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Dezember 2015 vepeg hat den Geocache gefunden

Als die Meldung kam, der Cache sei weg, habe ich mir gleich gedacht, dass es wohl nicht an einem DNF scheitern dürfte. Den Cache habe ich seit meinen Anfängen gekannt und wollte ihn schon immer suchen. Nach der Meldung von Mic@ habe ich mir zum Ziel gestzt, ihn doch noch zu finden. Heute klappte es endlich!

Je näher ich dem Cache kam, desto stärker sprangen die Koordinaten. Ich war noch 60 bzw. 80 m. weg, da war der Cache in der gleichen Entfernung hinter mir gelegen (ja, ich weiß wie man einen GPS-Empfänger benutzt Zwinkernd). Na gut, dachte ich mir, Empfangsgenauigkeit 20 m, da hilft dir die Karte sicher weiter. Also mit dem Handy Überrascht sich 20 m den Cache genähert, da leutete schon die blaue Kunststoffdose auf den Laub liegend einen an. Völlig ungetarnt hob ich sie auf, das Schlimmste fürchtend, doch es war unbegründet. Der Cache war trocken, das Logbuch nicht voll und viele Tauschgegenstände waren auch noch drin. Eine top Dose! 

Ich war schon beim nächsten Cache, als ich erst bemerkte, dass ich vor Freude vergessen hatte, zu loggen. Also zurück und erst einmal geloggt.

 

Eine schöne Ecke, was auch die Logbilder von mir zeigen dürften. Leider hat der Owner nicht auf meine Nachricht geantwortet und dieser Cache wurde archiviert. Hätte haukisch zurückgeschrieben und mir angeboten, die Dose zu adoptieren, ich hätte es gemacht!

 

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler für Cacher ohne ErfolgSpoiler für Cacher ohne Erfolg (Spoiler)
GesamtsituationGesamtsituation
FirnskuppeFirnskuppe

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. September 2015 2go4fun hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit dem Nordlandkai habe ich mich auf die Suche nach der Wurzel der Dinge gemacht. Wir haben gesucht und gesucht und die Wurzel nicht gefunden.

Stattdessen haben wir etwas ganz anderes entdeckt und uns dann damit zufrieden gegeben. Doch von dieser Dose keine Spur.

Ist sie tatsächlich noch an Ort und Stelle?

Hinweis 14. September 2014 haukisch hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache kontrolliert. Er ist noch an seinem Platz und kann weiterhin gesucht werden.

nicht gefunden 25. April 2014, 10:47 thesheep hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerem Suchen keine Dose gefunden

gefunden 25. August 2013, 13:05 BeLeLoNa hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2013, 17:00 Sandra & Uwe hat den Geocache gefunden

20.08.13 gefunden Sandra & Uwe

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 06. August 2013, 09:15 erni123 hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster Cache, den ich auch gefunden habeLächelnd.

Festes Schuhwerk sollte man schon tragen ,ich hatte nur Sandalen anLächelnd.

Mir hat die erste suche Spass gemacht, auch wenn mich unser Hund, komisch angeschaut hatLachend.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Dose der Dinge grinsDie Dose der Dinge    grins

[Zurück zum Geocache]