Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Wurzel der Dinge    encuentran 6x no encontrado 4x Nota 1x

OC-Team archivado 24. noviembre 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 23. mayo 2023 mic@ has disabled the cache

Erneute Deaktivierung, da laut Vorlogs der Cache weg ist. Wie schon letztes Mal bitte ich den Owner, vor Ort zu erscheinen und die Lage selber zu überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute (z.B. oc only) setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 07. mayo 2023, 12:21 Isterax no han encontrado el geocaching

Ich habe auch nichts gefunden... Angesichts des schwierigen Geländes, noch dazu bei springenden Koordinaten, wäre es super wenn sich der Owner die Sache Mal ansehen würde oder das Ding ins Archiv verortet.

no encontrado 19. diciembre 2021, 14:19 Daniel22 no han encontrado el geocaching

Zu zweit nicht gefunden, existiert dieser Cache wirklich noch?

encuentran 25. enero 2020, 16:04 PigAndPepper ha encontrado el geocache

Eher zufällig gefunden... Hat sich der Behälter geändert? Schöne Grüße

encuentran 28. agosto 2016, 14:28 Peed van Speed ha encontrado el geocache

TFTC  ;-) The.Peed

OC-Team disponible 20. diciembre 2015 mic@ has activated the geocache

Da der Cache ja doch noch vor Ort zu finden ist, reaktiviere ich das Listing wieder. Danke vepeg für die Überprüfung.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. diciembre 2015 vepeg ha encontrado el geocache

Als die Meldung kam, der Cache sei weg, habe ich mir gleich gedacht, dass es wohl nicht an einem DNF scheitern dürfte. Den Cache habe ich seit meinen Anfängen gekannt und wollte ihn schon immer suchen. Nach der Meldung von Mic@ habe ich mir zum Ziel gestzt, ihn doch noch zu finden. Heute klappte es endlich!

Je näher ich dem Cache kam, desto stärker sprangen die Koordinaten. Ich war noch 60 bzw. 80 m. weg, da war der Cache in der gleichen Entfernung hinter mir gelegen (ja, ich weiß wie man einen GPS-Empfänger benutzt Zwinkernd). Na gut, dachte ich mir, Empfangsgenauigkeit 20 m, da hilft dir die Karte sicher weiter. Also mit dem Handy Überrascht sich 20 m den Cache genähert, da leutete schon die blaue Kunststoffdose auf den Laub liegend einen an. Völlig ungetarnt hob ich sie auf, das Schlimmste fürchtend, doch es war unbegründet. Der Cache war trocken, das Logbuch nicht voll und viele Tauschgegenstände waren auch noch drin. Eine top Dose! 

Ich war schon beim nächsten Cache, als ich erst bemerkte, dass ich vor Freude vergessen hatte, zu loggen. Also zurück und erst einmal geloggt.

 

Eine schöne Ecke, was auch die Logbilder von mir zeigen dürften. Leider hat der Owner nicht auf meine Nachricht geantwortet und dieser Cache wurde archiviert. Hätte haukisch zurückgeschrieben und mir angeboten, die Dose zu adoptieren, ich hätte es gemacht!

 

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Spoiler für Cacher ohne ErfolgSpoiler für Cacher ohne Erfolg (Spoiler)
GesamtsituationGesamtsituation
FirnskuppeFirnskuppe

OC-Team temporalmente no disponible 16. diciembre 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. septiembre 2015 2go4fun no han encontrado el geocaching

Zusammen mit dem Nordlandkai habe ich mich auf die Suche nach der Wurzel der Dinge gemacht. Wir haben gesucht und gesucht und die Wurzel nicht gefunden.

Stattdessen haben wir etwas ganz anderes entdeckt und uns dann damit zufrieden gegeben. Doch von dieser Dose keine Spur.

Ist sie tatsächlich noch an Ort und Stelle?

Nota 14. septiembre 2014 haukisch han escrito una nota

Wir haben den Cache kontrolliert. Er ist noch an seinem Platz und kann weiterhin gesucht werden.

no encontrado 25. abril 2014, 10:47 thesheep no han encontrado el geocaching

Trotz längerem Suchen keine Dose gefunden

encuentran 25. agosto 2013, 13:05 BeLeLoNa ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2013, 17:00 Sandra & Uwe ha encontrado el geocache

20.08.13 gefunden Sandra & Uwe

Imagen para el log de entrada
FotoFoto

encuentran 06. agosto 2013, 09:15 erni123 ha encontrado el geocache

Das ist mein erster Cache, den ich auch gefunden habeLächelnd.

Festes Schuhwerk sollte man schon tragen ,ich hatte nur Sandalen anLächelnd.

Mir hat die erste suche Spass gemacht, auch wenn mich unser Hund, komisch angeschaut hatLachend.

 

Imagen para el log de entrada
Die Dose der Dinge grinsDie Dose der Dinge    grins

[Volver a la lista de geocache]