Waypoint search: 

Log entries for Mechthild - Diessen    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 19 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 07 March 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung und dem letzten Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 August 2014, 20:29 Fünf-Seen-Land found the geocache

Hallo Aventin!

 

Nach längerer Schatzsuche im Diessener Wald gelangte ich schließlich in der Abenddämmerung müde hierher, las die Tafel, fand aber -wie von Dir angekündigt- keine Dose.

 

Trotzdem viele Grüße und herzlichen Dank von Franz-Georg!

Found 15 June 2014, 17:00 franky2012 found the geocache

TFTC :-)

Found 29 May 2014 Wüstenfuchs 72 found the geocache

Eine Dose hab ich hier auf dem schönen Gelände leider nicht gefunden . Einen neuen Logstreifen auf Brusthöhe  rechts der Tafel hab ich deponiert bis ein neues Behältnis da ist .

Dankschön !

 

Found 17 April 2014, 16:53 s+bkerschi found the geocache

Leider fanden wir die Dose offen auf dem Boden vor. Leider auch ohne Logbuch :-(. Trotzdem Danke fürs herführen sagen die Kerschis

Not found 16 March 2014, 17:40 Berlinda11 did not find the geoacache

Leider  nix gefunden Weinend

Found 11 February 2014 mobilemike found the geocache

Gestern Abend habe ich im Schutz der Dunkelheit alles abgesucht, konnte aber die Dose nicht entdecken.

Der im Listing stehende Hinwei, in welcher Höhenlage die Dose sein soll hab ich dabei natürlich berücksichtigt.

Bitte mal prüfen, ob das Doserl nicht verschwunden ist.

 

[Edit]: Nachdem es nun keine Dose mehr geben wird verwandle ich mein "Not Found" in ein "Found".

Found 28 September 2013 baer2006 found the geocache

Fund #9 auf der Samstagsrunde!

Auf dem Rückweg nach München kam ich durch Dießen, und da hat mich die Karte am GPS-Gerät an diesen OC-Only-Cache erinnert. Also mal schnell zum Münster abgebogen, und zum Cache marschiert. Die Dose suchte ich dann eine Weile vergeblich, bis ich mir das Listing nochmal durchgesehen habe. Das entscheidende Stichwort führte dann zum Fund Lächelnd. Ich fand das einen netten Cache in gutem Versteck und an schöner Location. Da könnte sich so mancher Cache auf geocaching.com eine Scheibe abschneiden Unentschlossen.

Im Logbuch stehen übrigens viel mehr Einträge als hier online. Leider hat einer dieser "Helden" die erste Seite des Buchs mit einer obszönen Zeichnung verunziert Brüllend.

TNLN, TFTC!

Found 23 June 2013 Team Bea/Leonardo found the geocache

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht, um diesen Cache zu finden und konnten uns auch schnell ins Logbuch eintragen. Sind anscheinend hier die Ersten, die diesen Cache loggen. Im Logbuch hatte sich noch jemand eingetragen, der die Dose durch Zufall fand.

Gruß, La Bea und Mac Leonardo

[Back to the geocache listing]