Waypoint-zoeken: 

Logs van Die graue Maus und anderes Ge(o)tier    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. juni 2016 horizontx has archived the cache

Hier ist Schluss.

Gevonden 14. augustus 2013 familie-abc heeft de cache gevonden

Lieber Bernd,
nun hat es geklappt. Warum ich den Petling beim ersten Besuch nicht gefunden habe ist mir schleierhaft. Über das Rätsel schreib ich nur soviel, dass ich jetzt doppelt so viele graue Haare habe wie vorher. Aber dass ist ja wohl der Sinn des Rätsels.
Herzliche Grüße aus Kahl am Main

Gevonden 12. april 2013 Gnom heeft de cache gevonden

Done

Gevonden 12. april 2013 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Oh man das war ja ne tolle Wurst.. Nachfolgende Finder sollten sich nicht von "alten" TJs irritieren lassen. Auch net von dem Foto bei der Note unten

[Terug naar de cachebeschrijving]