Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Murmeln im Pott    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015 thomandra hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht mehr wie oft ich mir das gemurmel angeschaut habe in allen erdenklichen Geschwindigkeiten. Und dann kam da so ein Blitzgedanke und plötzlich sah ich sie, die ersehnten Koordinaten. Zusammen mit FindNix11 und maulwurfen67 ging es dann zum chirpenden outdorteil. Dank gutem Equipment gab es da keine Probleme und wir konnten einen smiley mehr auf die Karte setzen. Danke für das nette fiese Rätsel, gut gemacht

gefunden 27. September 2015 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Hier hatte thomandra den richtigen Riecher während maulwurfen67 und ich noch durch die Gegend murmelten. An der Zwischenstation konnten wir dann unseren ersten Chirp erfolgreich auslesen und kurze Zeit später auch das Final erreichen.
Vielen Dank für das nette Rätsel.

kann gesucht werden 28. September 2014 Team Shark Attack hat den Geocache gewartet

Kann wieder weiter gehen, alles gut!

gesperrt 09. Juli 2014 Team Shark Attack hat den Geocache gesperrt

Aufgrund des Sturms Ela vom 9.6. ist per Verordnung der Stadt Essen das Betreten von Wald- und Parkanlagen mindestens bis zum 1.9.2014 untersagt.

Da dies auch etwaige Wartungseinsätze und Einschätzungen des Owners einschliesst, sperre ich diesen Cache bis auf weiteres.

Sobald der Cache wieder erreicht werden kann und darf, geben wir ihn wieder frei.

Mit der Bitte um Euer Verständnis!

Eure Sharkies

gefunden 19. Oktober 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Die heutige Mystery Einsammelrunde mit Hexe1900, Veipaaa, MeliM und Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 19. Oktober 2013


Vielen Dank an Junghai für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 12. Februar 2013 supermasteryoshi hat den Geocache gefunden

Wieder ein sehr schönes Video vom Junghai und mit einer passenden Melodie untermalt. Das Rätsel ist ganz schön pfiffig gemacht, da kann man in die Falle tappen. Nachdem der FTF heute Mittag vergeben war, erfolgte der Außeneinsatz am Nachmittag zusammen mit singing in the dark. Nach einem schönen Spaziergang haben wir etwas gechirpt und danach das Logbuch signiert.

 

Danke für den Cache und viele Grüße

 

[Zurück zum Geocache]