Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 35. Essener Geocacherstammtisch - Mai 2013    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 9x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 28. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 25. Mai 2013 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, hatte das mit dem Logpasswort gestern total vergessen, wollte ich eigentlich mit einbauen.

Hat sich aber erledigt, das Passwort ist daher jetzt rausgenommen, ihr könnt loggen ;)

möchte teilnehmen 25. Mai 2013 Sunny2007 möchte das Event besuchen

Nachdem es die letzten Male zum Stammtisch nicht geklappt hatte, passte es dieses Mal endlich wieder.
Lokation und Service sind wie immer gut und alles klappte.
Eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben aber wie das nun mal so ist, irgendwo quatscht man sich immer fest.
Vielen Dank an Sharky für die Orga und auch an alle, die fürs Essener Forum was ins Sparschwein geworfen haben.

teilgenommen 24. Mai 2013 Team Shark Attack hat das Event besucht

Es hat uns mal wieder viel Freude gemacht Euch alle bei diesem schon sehr traditionellen Event zu sehen. Die Temperaturen draussen liessen auch in diesem Jahr leider keinen Biergartenevent zu, dafür war es drinnen dann umso voller und vor allem lauter Der Service hat wiedermal wunderbar funktioniert, ein herzliches Dankeschön an die gesamte Hügoloss Mannschaft!
Bei uns am Tisch ging es diesmal sehr lebhaft zu, es ist ja soo schade, dass man nicht mehr Zeit für mehr Geocacher gehabt hat, es war trotzdem wiedermal sehr nett mit Euch, und auch meine besonderen Grüße an die Cacher, die ich heute zum ersten Mal beim Stammtisch kennengelernt habe. Bis zum nächsten Stammi! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen!

möchte teilnehmen 20. Februar 2013 Sunny2007 möchte das Event besuchen

diesmal klappt es Lachend + 2

möchte teilnehmen 16. Februar 2013 theoigel möchte das Event besuchen

Wenn nichts dazwischenkommt, dann sind auch wir wieder mit +3 Personen dabei.

Theoigel

möchte teilnehmen 11. Februar 2013 jus2socks möchte das Event besuchen

Da kommen wir auch gern vorbei!!

Bine & Jochem

möchte teilnehmen 11. Februar 2013 ruettenscheider möchte das Event besuchen

Joo!

Wir sind auch dabei. Also +2.

Grüße

Sandra und Detlef

möchte teilnehmen 11. Februar 2013 supermasteryoshi möchte das Event besuchen

Da simmer dabei, dat ist prima...Cool

möchte teilnehmen 11. Februar 2013 Knollies möchte das Event besuchen

1/3 Knollies ist unterwegs, die restlichen 2/3 (BA) kommen aber wieder gerne ins Hügoloss!
Gruss, die Knollies

möchte teilnehmen 11. Februar 2013 Rupa möchte das Event besuchen

Stammtisch im Hügoloss? - Da bin ich dabei; Platz im Kalender wird gleich freigeräumt. Bis dahin alles Gute! --Rupa

möchte teilnehmen 11. Februar 2013 Team Shark Attack möchte das Event besuchen

Als Owner sind wir natürlich dabei und freuen uns auf den ersten gemeinsamen OC und GC Stammtisch in Essen.

Glück auf!

[Zurück zum Geocache]