Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Goldmannpark    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2015, 12:15 Erdmännchen79 hat den Geocache gefunden

Die Rätsel konnte ich recht leicht lösen, aber das gut Stück denn zu finden war nicht so einfach.
Die eine Frage war leider nicht im Netz zu finden, kann aber auch durch einen vor Ort Besuch an der beschriebenen Stelle gelöst werden. Die große Herausforderung ist hier ein Moment zu erwischen wo man in Ruhe vor Ort suchen kann, da der Park sehr beliebt ist.

Den zu finden ist nicht ganz leicht, aber es macht Spaß.
Danke pepperann20.

Bilder für diesen Logeintrag:
FundnachweisFundnachweis (Spoiler)

gefunden 28. Juli 2015 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel schon vor Monaten gelöst. Zwischenzeitlich war er geschlossen.
Heute kam der große Tag - gefunden!

Danke

gefunden 15. Oktober 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Vor der Skatrunde hier schnell gefunden. Ich bin zwar in Friedrichshagen aufgewachsen und kannte das Haus, aber die Zusammenhänge brachte erst der Cache.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. Januar 2014, 16:30 Papilio* hat den Geocache gefunden

Des Rätsels 1. Teil schnell zu Hause erledigt und heute auf dem Weg zum eigentlichen Termin die restlichen Fragen beantwortet. Zur Belohnung gab es ein nettes Dosen-Versteck. Gut gefunden und fix geloggt. Danke für die kleine Geschichtsrunde.

PS: Vom Coin ist leider nur noch die leere Hülle da - schade, manche können es halt nicht lassen. ;-(

gefunden 13. Juni 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Schöner Park und faire Aufgaben ließen eine kleine Pause im Cachingstress auf einer der x Bänke zu.
Ein paar Koordinatenfindungen später lag die Dose in meinen Händen und wartet nun auf den nächsten Finder... :)

°°° 2240 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 03. April 2013 unionzille hat den Geocache gefunden

das war heute unser allererster Cache, hat riesig Spaß gemacht!

gefunden 26. Dezember 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in der alten Heimat war dieser hier die Wahl des Tages. Der Name des Grundstücks konnte von mir auch erst vor Ort erspäht werden, dass Zählen der HOLZbänke war schon etwas kniffliger. So standen dann sicherheitshalber 2 Finalkoordinaten im Handynavi. Da es heute aber auch wieder gerne von hier nach dort sprang war es auch egal. Dank Hint gut gefunden und meinen Stempel hinterlassen.

Danke für den Cache
Alles in bester Ordnung und frohe Weihnachten an den Owner

[Zurück zum Geocache]