Waypoint-zoeken: 

Gevonden 29. oktober 2023, 08:30 ur-eich heeft de cache gevonden

Als alter UrSlawe war es ein muss diesen Cache zu besuchen. Danke für den "kleinen" Rundgang durchs Dorf, mit so vielen interessanten Stationen. Interessant war auch die Geschichte zur Erhaltung der Kirche.

Danke

Beschikbaar 17. april 2018 pepperann20 has maintained the cache

So, der Cache ist wieder begehbar. An Station gibt es immer noch eine Baustelle und ich weiß nicht wie lang die noch sein wird, daher gibt es einen Bildhinweis zu Station 2 bzw. die Gesamtlösung steht dahinter.

Gevonden 25. juli 2016 Orantes1 heeft de cache gevonden

Während meines Urlaubs in der schönen Uckermark, lockte mich dieser Multi nach Groß-Fredenwalde.
Nachdem ich ein schattiges Plätzchen für mein Cachemobil gefunden hatte, ging es auf zur ersten Station. Alle nötigen Infos konnten hier, wie auch an allen folgenden Stationen, gut gefunden werden. Das kleine Museum und den Tauschladen hab ich natürlich auch von innen besucht. Eine schöne Idee.
Schließlich waren alle Zahlen eingesammelt und die finalen Koordinaten ermittelt. Der Weg dahin war bei den tropischen Temperaturen nochmal eine kleine Herausforderung, die aber mit einem schönen Versteck belohnt wurde.
Vielen Dank für diese schöne Runde, ohne diesen Cache wäre ich wohl nicht hier vorbeigekommen. Hab ein Schleifchen dagelassen ;-).
Orantes1

Gevonden 26. december 2014, 15:15 coindigger heeft de cache gevonden

Vielen lieben Dank für einen wunderschönen, sonnigen Neujahrsspaziergang an frischer Luft.

Verbunden mit dem kleinen, eigentlich immer offenen Privatmuseumsraum.

Verbunden mit dem kleinen, eigentlich immer offenen Tauschbörsenraum.

Verbunden mit vielen Informationen zu Slawen, den von Arnims und hübschen Dorfhäusern...

Und einem kleinen, feinen, fummeligen Cache...

Gevonden 09. augustus 2014, 15:20 RAGA heeft de cache gevonden

Sehr schöner, aufwendiger Cache! Man lernt den ganzen Ort kennen und jede Menge schöne Aussichten.

Vielen Dank! RAGACool

Gevonden 31. december 2013 samachab heeft de cache gevonden

Das war wirklich eine schöne Tour. Wir freuen uns immer, wenn man uns an Orten, die auf den ersten Blick relativ unspektakulär sind, auf geschichtlich interessante Begebenheiten aufmerksam macht und man am Ende einen schönen Spaziergang oder eine Wanderung gemacht hat. Diese Tour war für unseren Silvesterspaziergang bei wunderbaren sonnigem Winterwetter bestens geeignet und hat uns allen Spaß gemacht.
Zum Schluss waren wir richtig stolz, als wir die Dose gut gefunden haben.

Niet gevonden 24. november 2013 paul & paula heeft de cache niet gevonden

Es ist auch zu dieser Jahreszeit eine sehr schöne Gegend. Leider hat sich bei uns irgend ein Fehler eingeschlichen. Wir versuchen es später noch einmal.

Danke Paul & Paula

[Terug naar de cachebeschrijving]