Ricerca waypoint: 

Log per RTP - Lennebergwald #7    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. marzo 2016 following ha trovato la geocache

Von Nr. 8 ging's weiter zu Nr. 7. Nummer notiert und ... oops. Das Numerierungssystem ist ja sehr simpel. Die anderen kann man bestimmt raten, da brauch ich nicht mehr hin. Also nach Hause, um dann virtuell bei Nr. 6 weiterzumachen.

(Irgendo hab ich den Zettel mit den notierten Nummern verloren. Stirnrunzelnd Mal gucken ob ich die noch aus dem Gedächtnis zusammenbekomme ...)

trovata 12. maggio 2013 staherrmann ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde mit den Kindern gemacht.

trovata 20. febbraio 2013 cachcächer ha trovato la geocache

Im Team der EGDBSC wurde es ein schöner Rundgang

trovata 20. febbraio 2013 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Sehr schöne naturverträgliche Runde. Hier hat die EGDBSC heute mal eine extra Runde gedreht und kann nun atestieren, das hier alles richtig gemacht wurde. Keine Dosen, nur "Location" und alles über offizielle Wege zu erreichen. Vielecht kommt es ja irgendwann doch nur zu einer Erlaubnis der "offiziellen" für diese netten Virtuals.

Vielen Dank für den virtuellen Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 20. febbraio 2013 Eichelhäher ha trovato la geocache

Heute Vormittag hat sich die EGDBSC noch ein wenig Zeit genommen und ist diese nette Runde angelaufen. Die zum Loggen nötige Zahl war schnell ermittelt.

Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 20. febbraio 2013 Fium Orbo ha trovato la geocache

Im Team der EGDBSC heute Vormittag die Runde abgelaufen und die Lösungen gesucht.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

trovata 20. febbraio 2013 ajokoira ha trovato la geocache

Nach dem einkaufen in Mainz noch einen kleinen Spaziergang gemacht und die notwendigen Infos schnell gefunden.

Danke fürs zeigen

ajokoira

trovata 17. febbraio 2013 Schatziputzi ha trovato la geocache

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Virtuell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

trovata 17. febbraio 2013 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Auf einer sonntäglichen Fahrradtour auch hier vorbei gekommen.

Vielen Dank für diesen Virtuellen Cache und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

trovata 16. febbraio 2013 erdbot ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event hier im Vorbeifahren die erforderlichen Daten ermittelt!

 

Viele Grüße an den Owner & TFTC!

trovata 13. febbraio 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

[Ritorna al listing della geocache]