Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der "das-moft.de"-Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. Dezember 2014 der-MoF hat den Geocache deaktiviert

gefunden 30. August 2013, 17:00 hornsby0815 hat den Geocache gefunden

schöner und sehr interessanter Cache,Danke

so lernt man seine Umgebung kennen,

 

  Neue Koordinaten:  N 52° 08.518' E 009° 27.720', verlegt um 38 Meter

gefunden 26. April 2013, 11:00 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Mein erster LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend auf opencaching.de!

 

Heute morgen habe ich bei bestem Wetter auf das Fahrrad geschwungen und eine kleine Tour in Richtung Springe und den Deister gestartet. Mein Cachegerät zeigte mir hier eine noch nicht gefundene Dose an. Also laut Anweisung gesucht und nach einiger Zeit auch gefunden. Schöne große Dose, klasse Inhalt und eine tolle Location - gefällt mir immer wieder.

 

Vielen Dank für diesen unerwarteten FTF und die Dose, Smile(y), Moeufzen

 

PS: Mein GPS-Gerät zeigte N52 08.518 E9 27.720 - immerhin eine Abweichung von mehr als 30m!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 08.537' E 009° 27.733'

[Zurück zum Geocache]