Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der "das-moft.de"-Cache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 15. décembre 2014 der-MoF a désactivé la géocache

trouvé 30. août 2013, 17:00 hornsby0815 trouvé la géocache

schöner und sehr interessanter Cache,Danke

so lernt man seine Umgebung kennen,

 

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 08.518' E 009° 27.720', déplacé vers 38 mètre

trouvé 26. avril 2013, 11:00 Moeufzen trouvé la géocache

Mein erster LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend auf opencaching.de!

 

Heute morgen habe ich bei bestem Wetter auf das Fahrrad geschwungen und eine kleine Tour in Richtung Springe und den Deister gestartet. Mein Cachegerät zeigte mir hier eine noch nicht gefundene Dose an. Also laut Anweisung gesucht und nach einiger Zeit auch gefunden. Schöne große Dose, klasse Inhalt und eine tolle Location - gefällt mir immer wieder.

 

Vielen Dank für diesen unerwarteten FTF und die Dose, Smile(y), Moeufzen

 

PS: Mein GPS-Gerät zeigte N52 08.518 E9 27.720 - immerhin eine Abweichung von mehr als 30m!

  Coordonnées originales :  N 52° 08.537' E 009° 27.733'

[Retour à la géocache]