Waypoint-zoeken: 

Logs van Lenni #08 - Augen(blicke)    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. november 2014 Marschkompasszahl has archived the cache

Erst bei einem neuen Ausflug zum Lennebergwald bemerkt, dass die meisten der Infotafeln, auf die sich die meisten Caches dieser Runde beziehen, verschwunden sind. Schade eigentlich. Ich finde solche Infotaflen immer ganz interessant, man kann immer wieder etwas dazu lernen.

Warum auch immer - die meisten Infotafeln fehlen, darum macht es auch keinen Sinn, an dieser VIRTUAL-Serie festzuhalten. Schade, aber vielleicht ergibt sich ja beizeiten eine neue Idee/ Serie.

Vielen Dank für die Besuche und die netten Logs!

Gevonden 05. december 2013, 15:10 Zip Freak heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 10. november 2013 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Sonntag nachmittag und das Wetter ist doch nicht so schlecht wie vorhergesagt. Und da die selbstgemachten Butterwaffeln noch ziemlich schwer im Magen liegen, was liegt da näher als zusammen mit Samira74 noch einen kleinen Spaziergang zu machen?

TFTV

Gevonden 30. september 2013 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

So, nachdem hier wieder aktiviert wurde und wir die Lösungswörter versemmelt hatten, jetzt noch mal dem schönen Lennebergwald einen Besuch abgestattet und alles notiert...

Grüße und DFDC

KonTrollPunkt

Gevonden 12. juli 2013, 19:34 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#2383 ... 19:34 ... Heute war mal wieder unser alljährliches, traditionelles Grillfest im Lennebergwald angesagt ... Die ideale Gelegenheit also, endlich die OConly-Virtual-Serie anzugehen, die bis auf Nr. 4 auch gut zu lösen war ... Naja, die Nr. 2 hatte auch so ihre Tücken ... Musste ich doch ziemlich warten, bis der Grillrost endlich frei war, damit ich zählen konnte ... TFTC

Gevonden 22. juni 2013 DieFalken heeft de cache gevonden

Sehr schön das es weiter geht, so ergab sich die Gelegenheit mal eine Runde hier zu drehen

Danke für den Virtual

Grüße von den Falken

Beschikbaar 16. juni 2013 Marschkompasszahl has maintained the cache

Nach langem Zaudern hole ich diese Caches wieder aus dem Archiv.

Es sind allesamt Virtuals entlang des Weges zwischen Forsthaus und Froschteich. Ob Wegweiser, Schautafeln oder auch Grillhütte - die zu betrachtenden Stationen wurden eigens vom Forstamt für Besucher ausgebracht. Ich denke nicht, dass hierdurch (zumal nur bei OC.de gelistet) bedeutend mehr "Traffic" im Wald stattfindet. Angesichts von ca. 1Mio. Besuchern pro Jahr im Lennebergwald und Großen Sand dürfte die Zahl der eigens zum Cachen anreisenden Besucher eine zu vernachlässigende Größe darstellen.

Also: weiter geht´s!

Gevonden 20. februari 2013 cachcächer heeft de cache gevonden

Im Team der EGDBSC wurde es ein schöner Rundgang

Gevonden 20. februari 2013 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Sehr schöne naturverträgliche Runde. Hier hat die EGDBSC heute mal eine extra Runde gedreht und kann nun atestieren, das hier alles richtig gemacht wurde. Keine Dosen, nur "Location" und alles über offizielle Wege zu erreichen. Vielecht kommt es ja irgendwann doch nur zu einer Erlaubnis der "offiziellen" für diese netten Virtuals.

Vielen Dank für den virtuellen Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 20. februari 2013 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute Vormittag hat sich die EGDBSC noch ein wenig Zeit genommen und ist diese nette Runde angelaufen. Die zum loggen nötigen Informationen waren schnell gefunden.

Ein Virtual ist meiner Meinung nach die ideale Alternative eines Caches in einem NSG, die Stationen sind klar, die Wegführung eindeutig, es wird kein Müll (Dose/ogbuch)hinterlassen und das nötige Kennwort kann man nur vor Ort bekommen.

Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 20. februari 2013 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Im Team der EGDBSC heute Vormittag abgelaufen und die Lösungen gesucht.

Danke für den cache sagt Fium Orbo

Gevonden 20. februari 2013 ajokoira heeft de cache gevonden

Nach dem einkaufen in Mainz noch einen kleinen Spaziergang gemacht und die notwendigen Infos schnell gefunden.

Danke fürs zeigen

ajokoira

Gevonden 17. februari 2013 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Virtuell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 17. februari 2013 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Auf einer sonntäglichen Fahrradtour auch hier vorbei gekommen.

Vielen Dank für diesen Virtuellen Cache und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 17. februari 2013 staherrmann heeft de cache gevonden

An den Augen haben wir ihn gleich erkannt. DFDC.

[Terug naar de cachebeschrijving]