Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 15. novembre 2013 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

parteciperò 17. marzo 2013 KonTrollPunkt vuole visitare l'evento

Gemütlich war es, in der Tat. Eins der besseren Event in der Gegend hier...

Bitte mehr davon, das näxte Mal aber bei Blitz, Donner und Hagel...

Grüße an der Owner

KonTrollPunkt

partecipato 16. febbraio 2013 erdbot ha visitato l'evento

Wie würde Tom Gerhard sagen..? "Endlich mal normale Leute" Lachend Seit langem mal wieder ein entspanntes Event, keiner hat mir ´nen Haufen "Trackables" vor die Füsse gekotzt und mich genötig diese dann auch noch zu "Discovern" Zunge raus 

Es wurde nett geplauscht und ich danke MKZ herzlichst für die Verpflegung Zwinkernd

So macht Cachen wieder Spaß!

Bis zum nächsten mal & viele Grüße an... Kontrollpunkt, Maria & MKZ!

 

------------------------------------------------

 

Groundspeak? - Nein Danke!

partecipato 16. febbraio 2013 Marschkompasszahl ha visitato l'evento

Nett! Lachend

Kurzes, knackiges Event im kleinen Rahmen (ging dann doch bis 13:45h).

Bei Plopp!-Brause, Brezeln und Spundekäs ein wenig gequatscht, dann kamen auch noch die Marburger dazu.

Die "QTAs" stehen auch noch; also machten sich Kontrollpunkt & Co. im Anschluss daran auf den Weg, die 'Lennis' abzugrasen.

Bis demnächst mal wieder im Wald und auf der Heide!

 

Gruß,

MKZ

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 10.***'

Nota 13. febbraio 2013 erdbot ha scritto una nota

@Kontrollpunkt

Wenn Du kommst bring alles mit um den Underground zu legen, da fahren wir nach den Virtuals hin Zunge raus

parteciperò 13. febbraio 2013 erdbot vuole visitare l'evento

Jo, ich komme!

Gaskocher für nen Kaffee und evtl. nen Einweg-Grill bring ich auch mit! Cool

parteciperò 13. febbraio 2013 KonTrollPunkt vuole visitare l'evento

Da schau ich mal. Eventuell muss ich jemand beim Umzug helfen...

Falls nicht, dann komm ich mal im Wald vorbei..

KonTrollPunkt

  Original coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 10.***'

[Ritorna al listing della geocache]