Buscar Waypoint: 

Log de entrada por K1    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. abril 2020, 21:31 gps_asbach ha encontrado el geocache

Eher durch Zufall gefunden!
DFDC gps_asbach an xmaja

encuentran 06. febrero 2020, 13:55 Dea11 ha encontrado el geocache

Denn habe ich im Team mit taba04 gut gefunden

encuentran 19. octubre 2017, 14:54 URS59 ha encontrado el geocache

Heute wollten wir in der Nähe "spazieren gehen" und kamen auf der Anfahrt auch hier vorbei.
Nett gemacht und doch schnell entdeckt.
TFTC

encuentran 16. mayo 2016, 16:56 Suessli ha encontrado el geocache

Den hatte ich doch schon mal, oder?
TFTC
Suessli

encuentran 18. mayo 2013 König Moderig ha encontrado el geocache

10:10

Während der Mitroman beim Tennis war mit Mitromama gefunden icon_smile_wink.gif!

TFTC,
König Moderig

Nota 15. diciembre 2012 dieSchnapper han escrito una nota

Da man keinen Cache finden kann bevor er veröffentlicht wird nur dieses Log.

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Hier wollten wir nicht unhöflich sein und haben erst mal den/die Owner zu hause besucht. Zu dem Zeitpunkt war unsere heutige "Teamzusammenstellung" noch nicht komplett, witzigerweise haben aber alle diesen Cache vor dem Start zur NR_Mystery_Runde(ehemals nur auf geocaching.com) geloggt, tausend Dank an xmaja für den kniffligen Cache

dieSchnapper

[Volver a la lista de geocache]