Waypoint search: 

Log entries for H(a)igh-o-pei    Found 16x Not found 0x Note 0x

Archived 13 May 2014 JunkersJu88 has archived the cache

Found 04 July 2013, 18:57 Heike E. found the geocache

Found 05 June 2013, 14:00 Messjunkee found the geocache

Sehr nette Idee mein eigenzmitgebrachtes Tool war leider nicht das Richtige so müßte ich etwas improvisieren und nachdutzenden Versuchen doch noch geschaft .Cool

Thx aus Hordel

messjunkee

Found 03 June 2013 Hug Stuart found the geocache

Cache sofort entdeckt und nach kurzer Suche auch ein passendes Hilfsmittel gefunden. Dann ging's ganz schnell icon_smile_big.gif.

TFTC
KAi

PS: Ach ja, einen FP gibt's auch icon_smile.gif

Found 01 May 2013, 17:00 Baxxter found the geocache

schnell gefunden und geloggt.TFTC,lg,Baxxter.

Found 01 May 2013, 17:00 Lilith23 found the geocache

pfiffig :-) danke für den netten Cache.

L23

Found 01 May 2013, 17:00 Die Ruhr-Füchse found the geocache

War fix gefunden, auch ohne GPS-Navi. Leider scheint der Cache beschädigt zu sein, wir haben uns auf Holz gelogt.

Danke für das Brettchen Zwinkernd

Found 25 April 2013 Fabi01 found the geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an JunkersJu88 für das verstecken dieses Schatzes

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

Found 25 April 2013 Team Lüdo found the geocache

GOLD
FTF

Ok OK. Nun ist auch mir auch klar warum der schon vor dem Verstecken gefunden werden konnten.
OC halt. Wenn GC so weiter macht wird OC sowieso die Plattform der Zukunft.

Egal in der Mittagspause hier kurz noch hin. Da wir der erste Eintrag nach dem Publish Mail waren, nehmen Fabi01 und ich das mal als Goldlog für GC.

Um hier mal Doktor murks zu zitieren:
Sollte ich hier unabsichtlich irgendwelche Regeln und Richtlinien verletzen, bitte ich um freundliche Aufklärung, danke

Ist ja eh nur ein Spiel also auf geht's

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, haben wir uns entschlossen die Homezone zu erweitern. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an JunkersJu88 für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.


This entry was edited by Team Lüdo on Thursday, 25 April 2013 at 13:33:57 UTC.

  New coordinates:  N 51° 27.102' E 007° 14.862', moved by 110 meters

Found 09 April 2013 singing in the dark found the geocache

Au weia, nun musste ich erst mal scharf nachdenken, wie das denn hier noch mal funktioniert, wenn man einen Logeintrag schreiben möchte. Mein letzter OC-Log ist eine gefühlte Ewigkeit her. Aber vielleicht liegt ja auf dieser Plattform die Zukunft?

Heute war ich zu einer schönen Tour mit supermasteryoshi unterwegs. Ganz zum Schluss wollte er unbedingt noch dem H(a)igh-o-pei einen Besuch abstatten. Nachdem ich mir das Listing durchgelesen hatte, bekam ich es mit der Angst zu tun. Und mal ganz ehrlich - manches von dem, was da beschrieben steht, möchte man gar nicht im Original zu sehen bekommen Zwinkernd.

Dann sah ich jedoch, dass der H(a)igh-o-pei sich derzeit noch im Winterschlaf befindet. Also nix wie hin!

Vor Ort kam dann der Mac Gyver in uns zum Vorschein und schon konnten wir unseren Logeintrag hinterlassen Lächelnd.

Viele Grüße an den H(a)igh-o-pei!

Und viele Grüße an den Owner und danke für den netten Cache

sagt

singing in the dark

Found 09 April 2013 supermasteryoshi found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon eine ganze Weile auf der To-Do-Liste, denn hier konnte ich mich weiterbilden und noch einiges über den Haiopei erfahrenCool. So haben wir heute sein schönes Heim besucht und mit Hilfe von Mrs Spatzenschleuder und Mr Draht uns in das Gästebuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele Grüße, besonders an den Owner und meinen LieblingshaiLachend
supermasteryoshi - unterwegs mit singing in the dark in Bochum und noch weiter wech

Found 16 February 2013 Gecko- found the geocache

Auf veiner kleinen Hunderunde mit entsprechendem Tool dieses sehr schöne Versteck entdeckt und das Logbuch signiert.

 

Danke und Viele Grüsse

Gecko

Found 15 February 2013 Rupa found the geocache

Wunderbar! Hier gab es nicht nur die Gelegenheit, einen waschechten Haiopei in seinem alten, längst aufgegebenen Habitat unter anderem bei der Nahrungsaufnahme und beim »social grooming« zu beobachten, nein, es gab sogar noch einen thematisch passenden Cache.

Das haiopei-typische Werkzeug zum Bergen der Dose konnte ich allerdings nicht vorweisen und so war es mein Glück, daß der Owner mit demselbigen ebenfalls vor Ort anzutreffen war.

Vielen Dank für diesen schönen zoologisch interessanten Cache!
Rupa

Found 15 February 2013 Chris_rocks31 found the geocache

Ach ja der Hai-o-pei...

Da sitzt man nichtsahnend im Keller und ganz plötzlich kommt das Geburtstagskind herein...doch als ordentlicher Gast hat er natürlich direkt etwas mitgebracht - eine Nachricht. Der Hai-o-pei berichtet von einem seiner Geburtstagsgeschenke. Einen Cache hat er geschenk bekommen - einen ganz besonderen sogar.

Da half natürlich nichts und so zog ich mit dem Owner auch einmal los, um mir den Cache näher anzuschauen. Es ist schon praktisch, wenn man den Owner dabei hat - der hat das nötige Hilfsmittel zur Hand. So war es nur eine kurze Übungan das Logbuch zu gelangen und sich darin zu verewigen.

 

Vielen Dank für den Cache und noch herzliche Grüße an den Hai-o-pei

Found Recommended 15 February 2013 Team Shark Attack found the geocache

Wow, was das nur heute nur für eine Aktion Cool

Da denkt man an nichts böses, wird von JunkersJu und Naomi zu einer Cacherunde in Bochum eingeladen, mit dem fadenscheinigen Grund, Frau Hai müsste in heimischer Umgebung noch eine Geburtstagsüberaschung zusammenzaubern.

So haben wir zu dritt eine kleine Zeitreise in die Studentenzeit des grossen Hais erlebt, kreuz und quer durch die RUB, bis hin zu Markstr., wo mir dann feierlich plötzlich und unerwartet ein Geburtatgslisting überreicht wurde. Wow, so toll gemacht, da war die Freude groß! Zum Glück hatte Herr JunkersJu gleich das richtige Tool mit dabei, ich war ja verständlicherweise nicht gut vorbereitet.

Und so begaben wir uns vom letzten Tradi hin an den Bestimmungsort, wo wir schon aus einiger Entfernung ein paar helle Lampen aufblitzen sahen. War das vielleicht das Geburtstagskomittee? Nein, es handelte sich um Doktor Murks und den Bochumer Jungen, die gerade auf FTF Jagd waren.

Es ergab sich eine nette Plauderstunde, viele Grüße an dieser Stelle an euch beide, obwohl wir ja eigentlich überhaupt keine Zeit hatten, warteten doch schon die Lieben in der Homezone mit den erschienen Gästen.

Schnell hatte ich nochmal die Ehre die Jubidose aus dem super originellen Versteck zu befreien und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Besten Dank an die Owner für diese grandiose Cacheidee, das wirklich tolle Listing und überhaupt für den ganzen Abend.

Denn die Lieben warteten nicht zuhause, sondern in der nur 100m entfernten Kellerbar des ehemaligen Thaddenhauses, wo der Grosshai vor einem Jahrzehnt sein Domizil hatte und täglich ein und aus gegangen ist und sogar Frau Hai kennengelernt hat.

Damit hat dieser Cache für uns eine besonders persönliche Note bekommen und wir hoffen, dass sich noch viele nachfolgende Sucher sich an dieser schönen Dose und dem Listing erfreuen können Lachend

Found 15 February 2013 Bochumer Junge found the geocache

Sehr selten kommen hier über OC Publish Mails und wenn, dann habe ich normalerweise keine Zeit oder Lust. Hier war das anders und das benötigte Tool war schnell gebastelt. So stand ich wenige Minuten später mit einer 2m-Latte bei meinem Nachbarn Doktor Murks vor der Tür. Für die Bergung des ausgefallenen Caches bekam das Tool dann seine Verwendung und so konnten wir uns um 18:50 Uhr in den Logstreifen eintragen. In diesem Moment gesellten sich die Owner und das Geburtstagskind zu uns und so wurde aus der schnellen Aktion noch eine nette Plauderrunde. Von hier aus noch einmal herzliche Glückwünsche und vielen Dank für diesen Cache.

 

Bochumer Junge

Found 15 February 2013 Doktor Murks found the geocache

Na das war ja ne schnelle Nummer.

Da schellt mich der Bochumer Junge von der warmen Couch und ab geht's in die feuchte, kalte Nacht. Immer der Gefahr ausgesetzt, dass einem der Himmel (oder zumindest ein Meteoritensplitterchen) auf den Kopf fällt ;-)

Aber es hat sich gelohnt. bewaffnet mit dem passenden Tool (der BJ hat so'n langes Ding) konnten wir der originell gemachten Dose schnell zu Leibe rücken und kaum hatten wir den Logstreifen in der Hand, gesellte sich auch schon der Owner in Begleitung des Geburtstagskinds zu uns, dem der Cache eigentlich gewidmet war.

Lieber Frank, an dieser Stelle nochmal herzliche Glückwünsche und sorry, das war dem Listing leider nicht eindeutig zu entnehmen.j

Aber so war es ja eine nettes Rudel-FTF.

Hat Spaß gemacht, danke!

P.S. erinnert mich irgendwie an Stoppok: http://vimeo.com/16623324

 

  Original coordinates:  N 51° 27.160' E 007° 14.840'

[Back to the geocache listing]