Waypoint search: 

Log entries for Zementwerk Mainz    Found 10x Not found 3x Note 0x

Archived 14 October 2013 Team_Skyhai has archived the cache

Leider ist die Dose Baggerarbeiten zum Opfer gefallen.

Not found 12 October 2013 Mayunka did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Nach den Spuren zu urteilen war da ein Bagger unterwegs gewesen! Bitte Kontrolle! :-)

Not found 12 October 2013 KonTrollPunkt did not find the geoacache

Die vielen Augen haben hier heute nix gefunden...

DFDC KonTrollPunkt

Not found 12 October 2013 erdbot did not find the geoacache

Hier wurden wir leider nicht fündig!

Found 29 August 2013 Gremlins found the geocache

Haben etwas länger gesucht aber rotzdem gefunden. Haben nur sehr lang an der falschen Seite gesucht.

Found 18 July 2013 MZ94 found the geocache

Nachdem ich in der Nähe was eingekauft hatte, ging es noch eben hierhin eine Dose einsammeln.

DfdC

Found 04 May 2013 pferdegrippe found the geocache

Wir waren da!!

pferdegrippe

Found 06 April 2013 hanvog found the geocache

Found 04 April 2013 samuelgustav found the geocache

Hier am 9. 2. vorbeigeschaut und nach etwas Suchen dann bei der ersten Eingebung etwas genauer geschaut. Fein versteckt an einer bisher unbekannten Ecke im Steinbruch. TFTC - nachgeloggt (da zuerst nur bei GC veröffentlicht)

Found 10 March 2013 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Immer wieder schön hier .... icon_smile.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

Found 02 March 2013 Schatziputzi found the geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe und tollem Sonnenschein auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Found 02 March 2013 karlmoitroppe found the geocache

Dieser Cache war bei tollem Sonnenschein schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 21 February 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Dieser Cache lässt sich gut in den [url=http://coord.info/GC36Z4M]Geo(cache)pfad[/url]-Multi integrieren, den ich aber schon vor einiger Zeit absolviert hatte. Macht aber nichts, hier kann ich gerne öfters herkommen!

TFTC

Found 14 February 2013 The_Highwaymen found the geocache

Vielen Dank für diese Dose, hat Spaß gemacht.

dajumaro

[Back to the geocache listing]