Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zementwerk Mainz    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 14. octobre 2013 Team_Skyhai a archivé la géocache

Leider ist die Dose Baggerarbeiten zum Opfer gefallen.

pas trouvé 12. octobre 2013 Mayunka n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Nach den Spuren zu urteilen war da ein Bagger unterwegs gewesen! Bitte Kontrolle! :-)

pas trouvé 12. octobre 2013 KonTrollPunkt n'a pas trouvé le géoacache

Die vielen Augen haben hier heute nix gefunden...

DFDC KonTrollPunkt

pas trouvé 12. octobre 2013 erdbot n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurden wir leider nicht fündig!

trouvé 29. août 2013 Gremlins trouvé la géocache

Haben etwas länger gesucht aber rotzdem gefunden. Haben nur sehr lang an der falschen Seite gesucht.

trouvé 18. juillet 2013 MZ94 trouvé la géocache

Nachdem ich in der Nähe was eingekauft hatte, ging es noch eben hierhin eine Dose einsammeln.

DfdC

trouvé 04. mai 2013 pferdegrippe trouvé la géocache

Wir waren da!!

pferdegrippe

trouvé 06. avril 2013 hanvog trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2013 samuelgustav trouvé la géocache

Hier am 9. 2. vorbeigeschaut und nach etwas Suchen dann bei der ersten Eingebung etwas genauer geschaut. Fein versteckt an einer bisher unbekannten Ecke im Steinbruch. TFTC - nachgeloggt (da zuerst nur bei GC veröffentlicht)

trouvé 10. mars 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Immer wieder schön hier .... icon_smile.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trouvé 02. mars 2013 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe und tollem Sonnenschein auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 02. mars 2013 karlmoitroppe trouvé la géocache

Dieser Cache war bei tollem Sonnenschein schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 21. février 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Dieser Cache lässt sich gut in den [url=http://coord.info/GC36Z4M]Geo(cache)pfad[/url]-Multi integrieren, den ich aber schon vor einiger Zeit absolviert hatte. Macht aber nichts, hier kann ich gerne öfters herkommen!

TFTC

trouvé 14. février 2013 The_Highwaymen trouvé la géocache

Vielen Dank für diese Dose, hat Spaß gemacht.

dajumaro

[Retour à la géocache]