Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulturpfad Kray und Leithe 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 19. September 2015 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

der Platz gab es her und des öfteren werden hier Reisende abgelegt also hab ich dem Cache eine neue größere Dose spendiert, immer noch smal aber mit einem Liter doppelt so groß wie vorher.

gefunden 11. Juni 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Pet Ling ging es heute an diesen Multi. Für Nicht-Essener ist die Wegführung schon ein wenig abenteuerlich und nicht gerade touristenfreundlich. Mit einer anderen Station als Start wäre die Runde auf jeden Fall runder gewesen.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel 

gefunden 22. Mai 2015, 16:15 Lucutus hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Kray, hat viel Spaß gemacht.
Alle Stationen und das Final gut gefunden.

DFDC
Lucutus

Hinweis 02. November 2014 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach dem Rechten gesehen und ein paar Geokretys auf den Weg gebracht

kann gesucht werden 09. September 2014 Toghan hat den Geocache gewartet

Die losen und angebrochenen Äste wurden in den letzten Tagen aus den Bäumen geschnitten und aktuell wird alles weggeräumt. So wie es aussieht ist der Bereich wieder sicher begehbar.
Die Dose liegt wieder in ihrem Versteck.

momentan nicht verfügbar 12. Juni 2014 Toghan hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund der Sturmschäden ist es viel zu gefährlich diesen cache zu suchen. Bis zur Beseitigung der Gefahrenbäume ist das Listing deaktiviert und die Dose nicht vor Ort.

gefunden 24. Mai 2014 Rupa hat den Geocache gefunden

Das war ja eine nette kleine Runde durch Kray. Ja, hier gibt es tatsächlich Kultur zu entdecken.  ;-) Zusammen mit Team Shark Attack haben wir also alle Stationen der Reihe nach abgeklappert und dann das wirklich idyllisch liegende Finale besucht.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!

Rupa

gefunden 24. Mai 2014, 17:30 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Rupa auf grosser GC / OC Tour und haben uns auch für diesen Multi interessiert. Die Stationen waren super gut beschrieben, unterwegs konnten wir noch ein Eis erlegen und nach dem FInal ging es noch zum sagenhaften Porky Grill. Mittendrin ein schöner Cache, danke für den schönen Samstagnachmittag! Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC!

gefunden 19. Januar 2014, 11:00 vdada hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten, trockenem Anlauf erfolgreich gefunden. Danke - tolle Runde, nicht zu leicht und nicht zu schwer - alles perfekt.

TFTC

 

vdada

kann gesucht werden 12. Januar 2014 Toghan hat den Geocache gewartet

grade kontrolleiert, alles bestens

kann gesucht werden 02. Dezember 2013 Toghan hat den Geocache gewartet

Das Final wurde einige Meter verlegt und sollte nicht mehr im direkten Sichtbereich der "Treffpunktparkbank" liegen und stört auch nicht mehr den tierischen Untermieter im vorherigen Versteck.

Die Ablesestation von B3 am Marktplatz wurde geändert und die Finalformel angepasst.

Viel Spass beim suchen.

momentan nicht verfügbar 07. September 2013 Toghan hat den Geocache deaktiviert

anscheinend wohnt eswas im cacheversteck, muss ich überprüfen

kann gesucht werden 20. Juli 2013 Toghan hat den Geocache gewartet

Die Tafel am Krayer Markt ist wieder vorhanden und A3 kann abgelesen werden. Leider ist das Halteverbotsschild am Markt verschwunden, solange gilt B3=16

Das Listing wurde dementsprechend angepasst

kann gesucht werden 25. Juni 2013 Toghan hat den Geocache gewartet

Kaum ist eine Tafel wieder da, ist die nächste Verschwunden.

Das Listing wurde angepasst, die Dose kann wieder gesucht werden.

Hinweis 25. Mai 2013 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

Die Schautafel am alten Friedhof ist abhanden gekommen, ich forsche nach wann sie wiederkommt, ansonsten wird das Listing in den nächsten Tagen angepasst.

gefunden 21. Februar 2013 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

FTF

Gold in der homezone!!!

Als gebürtiger und nahezu zeitlebens dort wohnender Krayer war der erdferkel02-Mann heute besonders motiviert. 3 Stunden nach dem publish fix mit der erdferkel02-Frau zu Fuss losgezogen. Die Stationen untereinander aufgeteilt, nahezu GPS-frei aufgesucht und am Rathaus getroffen. Alle Zahlen waren ermittelt, kurz gerechnet und ab zum Final. Ein paar Muggels abgewartet und zugegriffen.

Eintrag auf Seite 1 unterhalb der Eintragung " GOLD " des Owners.

Danke für die Führung durch die Heimat und die gut gefüllte Dosen sagen die erdferkel02.

GlückAuf

[Zurück zum Geocache]