Waypoint-zoeken: 

Logs van Kulturpfad Kray und Leithe 1    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 16. juni 2019 Toghan has archived the cache

leider ist die Dose mittlerweile zum zweiten mal verschwunden. Die Location ist leider verbrannt :-(
Wenn ich ein passendes neues Versteck finde, wird der Cache (vielleicht um einige andere Punkte erweitert) neu aufgelegt.

Danke an alle, die den Cache absolviert haben und ein nettes Log oder gar ein blaues Schleifchen da gelassen haben.

Bis bald im Wald
Toghan

Gevonden 24. september 2018 Emschermädel heeft de cache gevonden

Alles hat wunderbar geklappt, schöne Runde, danke.
Es ist erstaunlich was man als jeden Tag durch Kray schleichender Hundemuggel vorher alles unbewusst in einer unbenutzen Hirnschublade abgelegt hat, das jetzt hervorpurzelte, sogar den Fundort hatte ich mir vorab exakt dort ausgemalt, aber natürlich nicht nachgeguckt.
Diese Route würde ich sofort weiter empfehlen. :)

Beschikbaar 04. maart 2018 Toghan has maintained the cache

neue (kleinere) Dose mit frischem (kleinem) Logbuch.
Wir versuchen es nochmal, ich denke die Dose ist bei den Aufräumarbeiten nach dem Sturm verschwunden.

Tijdelijk niet beschikbaar 25. februari 2018 Toghan has disabled the cache

Die Dose ist leider verschwunden, mal schauen ob es eine neue gibt oder ob das Listing ins Archiv wandert, ist ja schon länger nicht mehr gesucht worden.

Gevonden 04. maart 2017 gnubbl heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Kinder zur Freizeitbeschäftigung abgesetzt hatte, habe ich Zeit für eine Stadtführung auf den Spuren dieses Multis genutzt. Alle Informationen waren gut zu finden und nach ca. 1 Stunde konnte ich die Finaldose in den Händen halten und das leicht feuchte Logbuch signieren.
Vielen Dank sagt
gnubbl

Gevonden 12. augustus 2016 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit der Holzwurmfrau ging es heute nach Essen.
Vor dem Jubiläumsstammtisch hatten wir uns mit dem wannerfranz zu diesem Multi verabredet.
[:)]
Ich wollte wieder ganz schlau sein und fand einen kurzen Weg zur Station …
Meine Topo muss steinalt sein, denn über die A40 führt dort kein Weg mehr.
So haben wir die Länge des Weges mal eben gefühlt verdoppelt.
Sorry!!!
[:o)]
Die einzelnen Stationen konnten alle gut gefunden werden.
Wir haben eine Menge Kultur gesehen und viele neue Dinge erfahren.
[;)]
Am Schönsten fand ich das alte Rathaus und den alten Friedhof.
Da ich meine eigene Klaue nicht mehr lesen konnte, hauten wir erst einen Rechenfehler in die Formel, haben dann aber nochmal in den Notizen und Fotos nachgeschaut und konnten korrigieren.
[^]
Das Final konnte sich dann nicht mehr lange verstecken.
Es ist vollbracht [:)]!
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 08. maart 2016 Kroete072 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit habe ich den sonnigen Nachmittag genutzt und habe mir den Kulturpfad Kray und Leithe angeschaut. Alle Stationen konnte ich gut finden und die nötigen Zahlen schnell ermitteln. Nach der Berechnung der Finalkoordinaten wurde ich schließlich mit dem Fund der Dose belohnt, die mir im Schein der tiefstehenden Sonne gewissermaßen entgegen strahlte ... DfdC !

Opmerking 19. september 2015 Toghan heeft een notitie geschreven

der Platz gab es her und des öfteren werden hier Reisende abgelegt also hab ich dem Cache eine neue größere Dose spendiert, immer noch smal aber mit einem Liter doppelt so groß wie vorher.

Gevonden 11. juni 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Pet Ling ging es heute an diesen Multi. Für Nicht-Essener ist die Wegführung schon ein wenig abenteuerlich und nicht gerade touristenfreundlich. Mit einer anderen Station als Start wäre die Runde auf jeden Fall runder gewesen.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel 

Gevonden 22. mei 2015, 16:15 Lucutus heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch Kray, hat viel Spaß gemacht.
Alle Stationen und das Final gut gefunden.

DFDC
Lucutus

Opmerking 02. november 2014 Toghan heeft een notitie geschreven

Heute nach dem Rechten gesehen und ein paar Geokretys auf den Weg gebracht

Beschikbaar 09. september 2014 Toghan has maintained the cache

Die losen und angebrochenen Äste wurden in den letzten Tagen aus den Bäumen geschnitten und aktuell wird alles weggeräumt. So wie es aussieht ist der Bereich wieder sicher begehbar.
Die Dose liegt wieder in ihrem Versteck.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. juni 2014 Toghan has disabled the cache

Aufgrund der Sturmschäden ist es viel zu gefährlich diesen cache zu suchen. Bis zur Beseitigung der Gefahrenbäume ist das Listing deaktiviert und die Dose nicht vor Ort.

Gevonden 24. mei 2014 Rupa heeft de cache gevonden

Das war ja eine nette kleine Runde durch Kray. Ja, hier gibt es tatsächlich Kultur zu entdecken.  ;-) Zusammen mit Team Shark Attack haben wir also alle Stationen der Reihe nach abgeklappert und dann das wirklich idyllisch liegende Finale besucht.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!

Rupa

Gevonden 24. mei 2014, 17:30 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit Rupa auf grosser GC / OC Tour und haben uns auch für diesen Multi interessiert. Die Stationen waren super gut beschrieben, unterwegs konnten wir noch ein Eis erlegen und nach dem FInal ging es noch zum sagenhaften Porky Grill. Mittendrin ein schöner Cache, danke für den schönen Samstagnachmittag! Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC!

Gevonden 19. januari 2014, 11:00 vdada heeft de cache gevonden

Heute im zweiten, trockenem Anlauf erfolgreich gefunden. Danke - tolle Runde, nicht zu leicht und nicht zu schwer - alles perfekt.

TFTC

 

vdada

Beschikbaar 12. januari 2014 Toghan has maintained the cache

grade kontrolleiert, alles bestens

Beschikbaar 02. december 2013 Toghan has maintained the cache

Das Final wurde einige Meter verlegt und sollte nicht mehr im direkten Sichtbereich der "Treffpunktparkbank" liegen und stört auch nicht mehr den tierischen Untermieter im vorherigen Versteck.

Die Ablesestation von B3 am Marktplatz wurde geändert und die Finalformel angepasst.

Viel Spass beim suchen.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. september 2013 Toghan has disabled the cache

anscheinend wohnt eswas im cacheversteck, muss ich überprüfen

Beschikbaar 20. juli 2013 Toghan has maintained the cache

Die Tafel am Krayer Markt ist wieder vorhanden und A3 kann abgelesen werden. Leider ist das Halteverbotsschild am Markt verschwunden, solange gilt B3=16

Das Listing wurde dementsprechend angepasst

Beschikbaar 25. juni 2013 Toghan has maintained the cache

Kaum ist eine Tafel wieder da, ist die nächste Verschwunden.

Das Listing wurde angepasst, die Dose kann wieder gesucht werden.

Opmerking 25. mei 2013 Toghan heeft een notitie geschreven

Die Schautafel am alten Friedhof ist abhanden gekommen, ich forsche nach wann sie wiederkommt, ansonsten wird das Listing in den nächsten Tagen angepasst.

Gevonden 21. februari 2013 erdferkel02 heeft de cache gevonden

FTF

Gold in der homezone!!!

Als gebürtiger und nahezu zeitlebens dort wohnender Krayer war der erdferkel02-Mann heute besonders motiviert. 3 Stunden nach dem publish fix mit der erdferkel02-Frau zu Fuss losgezogen. Die Stationen untereinander aufgeteilt, nahezu GPS-frei aufgesucht und am Rathaus getroffen. Alle Zahlen waren ermittelt, kurz gerechnet und ab zum Final. Ein paar Muggels abgewartet und zugegriffen.

Eintrag auf Seite 1 unterhalb der Eintragung " GOLD " des Owners.

Danke für die Führung durch die Heimat und die gut gefüllte Dosen sagen die erdferkel02.

GlückAuf

[Terug naar de cachebeschrijving]