Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo bleibt der Pannendienst???    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3RQJ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden bzw. auch nicht zu loggen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. November 2014, 14:00 sniffle hat den Geocache gefunden

soooo genial!!! vom ort des finals über die story around - das war mit abstand das beste und geilste, das ich in meinem bisherigen gc-dasein geloggt habe!!! vielen vielen dank, es ist der hammer!

....geokrety abgelegt!!!!

gefunden 05. Mai 2013 helldriver222 hat den Geocache gefunden

Habe diese schöne Runde in meiner Homezone eben mit dem Bike gemacht. Ab Station 8 wirds mit dem Bike allerdings eher zum Crosstrail ;-)
Am Final angekommen konnte ich hier leider auch nicht mehr helfen. Die Geschichte dazu würde mich mal interessieren.

nicht gefunden 14. April 2013, 19:00 skihasi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alle Hinweise auf das Final gefunden, die Formel richtig gelöst und sind dennoch trotz langer Suche nicht fündig geworden :-(

Irritiert hat uns, dass das Fundgebiet eigentlich nicht wirklich öffentlich zugängig war und dort ziemlich viele Dornen waren (hoffe, dass wir die richtigen Endkoordinaten hatten :-) ).

Ansonsten eine schöne Runde, die wir sonst nie kennengelernt hätten. Während der Krötenwanderung sind streckenweise viele Kröten unterwegs.

Herzliche Grüße von skihasi

 

 

[Zurück zum Geocache]