Ricerca waypoint: 

Log per Wo bleibt der Pannendienst???    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. luglio 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3RQJ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden bzw. auch nicht zu loggen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 30. novembre 2014, 14:00 sniffle ha trovato la geocache

soooo genial!!! vom ort des finals über die story around - das war mit abstand das beste und geilste, das ich in meinem bisherigen gc-dasein geloggt habe!!! vielen vielen dank, es ist der hammer!

....geokrety abgelegt!!!!

trovata 05. maggio 2013 helldriver222 ha trovato la geocache

Habe diese schöne Runde in meiner Homezone eben mit dem Bike gemacht. Ab Station 8 wirds mit dem Bike allerdings eher zum Crosstrail ;-)
Am Final angekommen konnte ich hier leider auch nicht mehr helfen. Die Geschichte dazu würde mich mal interessieren.

non trovata 14. aprile 2013, 19:00 skihasi non ha trovato la geocache

Wir haben alle Hinweise auf das Final gefunden, die Formel richtig gelöst und sind dennoch trotz langer Suche nicht fündig geworden :-(

Irritiert hat uns, dass das Fundgebiet eigentlich nicht wirklich öffentlich zugängig war und dort ziemlich viele Dornen waren (hoffe, dass wir die richtigen Endkoordinaten hatten :-) ).

Ansonsten eine schöne Runde, die wir sonst nie kennengelernt hätten. Während der Krötenwanderung sind streckenweise viele Kröten unterwegs.

Herzliche Grüße von skihasi

 

 

[Ritorna al listing della geocache]