Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am reißenden Bach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. Februar 2014 Die Geohirsche hat den Geocache deaktiviert

So mal sehen wie es hier weiter geht...

gefunden 07. Oktober 2013 funki112 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2013 jall74 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 08. Juni 2013, 01:00 Bismarck hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, trotz Dunkelheit. TFTC.

gefunden 16. März 2013, 14:45 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Crostau ging es auf der heutigen Runde auch hier mit vorbei.
In der Nähe hatten wir schon öfters mal einen Cache gesucht, aber beim Kletterpark waren wir noch nicht gewesen. Der "reißende Bach" war heute sehr ruhig  und wir brauchten nur den Spuren im Schnee folgen um zum Cache zu kommen.
Dank Spoiler und ausführlichem Hint brauchte dann auch nicht lange gesucht werden.
Vielen Dank für den gut gemachten Cache.

Hinweis 11. März 2013 Die Geohirsche hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt ist der Cache an einem hoffentlich besseren Ort als vorherLachend

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.871' E 014° 40.036', verlegt um 91 Meter

gefunden 16. Februar 2013 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

FTF

Trotz Schnee habn wir einen ftf machen können :) 

Danke Die Olsenbande

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.879' E 014° 40.113'

[Zurück zum Geocache]