Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturparkhauscache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC460AD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 16. Juni 2013, 13:00 nadiphan hat den Geocache gefunden

 

Zur Mittagszeit sind wir in das Naturparkhaus gegangen.

Eine interessante Ausstellung. Was es so für Tierchen nach dem Tagebau gibt.

Die einzelnen Stationen konnten gut gelöst werden. Nur bei A hatten wir erst das falsche gezählt, aber der Fehler war offensichtlich.

Den Cache selbst haben wir mit Hint auch fix gefunden.

 

Danke für den schönen Cache.

Team Nadiphan

 

Von uns gibt es eine Empfehlung für den Cache.

 

Edit:

IN: Geokrety, TB

gefunden Empfohlen 20. März 2013, 10:00 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Nun wohne ich schon direkt im Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft, da zählt der Naturprkhauscache einfach dazu. Erst war ich sehr skeptisch, schon wegen der zeitlich eingeschränkten Suchmöglichkeiten. Na ja, der ist eben für berufstätige Cacher in der der Regel eben nur im Urlaub machbar. Bei meinem Besuch im Naturparkhaus wurde ich von den gebotenen Informationen überrascht. Der Cache ist durchaus familienfreundlich und für einen Ausflug mit Kindern zu empfehlen.

DfdC DM4TNF

Log nachgetragen am 24.08.2013

[Zurück zum Geocache]