Waypoint search: 

Log entries for lebendige Orte    Found 1x Not found 2x Note 4x

OC-Team Archived 03 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 29 April 2015 tarozwo found the geocache

Na dann hab ich hier wohl durch Zufall das Logbuch mit eingeweiht, obwohl ich dachte ich hab nen GC Cache geloggt.

OwnerLog des GC: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=a8f9d379-5839-4f94-9166-21a6caac6741

Mein Log:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=478fbe81-9f4d-41b4-9f4d-17828391bd17

LachendLachendLachend

 

 

OC-Team Temporarily not available 02 April 2015 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und es gibt mehrere DNFs. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 24 March 2015 martl did not find the geoacache

Also das Rätsel war schnell erledigt und auch der Vor-Ort-Besuch ging schnell von statten. Obwohl ich alle Möglichkeiten untersuchte, wurde ich an der 1. Station nicht fündig. Bitte mal überprüfen. Schöne Idee ansonsten.

LG
Martina

Note 01 March 2013 vivid-spaces wrote a note

Sowohl Schwimmring, als auch Boot werden nicht benötigt - Hint: So nah wie möglich auf Trockenem Grund heran. Ich überprüf den Cache auch noch einmal, ob er nicht doch unter die Muggle gekommen ist. Komme leider erst nächste Woche dazu (da dann wieder in Berlin).

Grüße

Not found 26 February 2013 Golgafinch did not find the geoacache

Wie angedroht heute mal mit den Schwimmringen am Tränenpalast vorbeigeschaut.
Gut, die hab ich dann nicht benutzt, aber mein GPSr wollte mich partout immer in die Spree jagen. Rund um die Koordinaten schaute ich mir mal das Festland an, konnte hier aber auch keine weiterführenden Informationen auftreiben.
Ich werd mal ein wenig auf Beobachtungskurs gehen.
Bis zur Aufgabe oder dem ersten Fund,
Gruß
Golgafinch

Note 25 February 2013 Golgafinch wrote a note

Hm, wo muss den hier die Null hin. Mir ergeht es nicht anders als RadlerAndi. Ich lande schön in der alten Spree. Und das trotz DD.dddd.
Und dann stellt sich noch die Frage, warum ein bei diesem Hobby eigentlich wenig gebräuchliches Datenformat benutzt wird.  :/
Ich werd mal meine Schwimmringe schnappen und zum Tränenpalast wandern um mir das nasse Element mal aus der Nähe zu betrachten.  ;)
Gluck, gluck
Golgafinch

Note 18 February 2013 vivid-spaces wrote a note

Danke für die Info und nein, Mann/Frau benötigt kein Boot! ;)

Die Koordinaten sind im Dezimalgrad-Format (während der gesamten Route). Auf dieser Platform hier sind sie in Grad und Dezmalminuten angegeben. Die Vorschaukarte stimmt hier überein und die Lösungskoordinaten (dann in Dezimalgrad) befinden sich in der Nähe der Vorschau. 

Da die Füße bei allen trocken bleiben sollten, werde ich das Koordinatenformat noch hinzufügen. Danke.

Note 18 February 2013 RadlerAndi wrote a note

Sicher, dass beim Starträtsel alles richtig gemacht wurde? Auch bezüglich Koordinatenformat/-umrechnung? Meine errechneten Koordinaten sind nur mit einem Boot zugänglich.
Und ich würde schon sagen, dass ich es entsprechend Aufgabenstellung korrekt ermittelt habe.

[Back to the geocache listing]