Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 05. Dezember 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Dezember 2013 giraffe_foxy hat den Geocache deaktiviert

gefunden 09. März 2013 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

ich war mir soooo sicher, dass ich diesen Cache schon geloggt hatte... *grübel

 

Leider kann ich nach den vielen Wochen nicht mehr so viel über die Runde sagen, außer, dass sie uns sehr gut gefallen hat! Man wurde schön herumgeführt und hat (wie bei vielen Caches) Dinge beachtet, an denen man sonst täglich vorbei kommt, sie aber immer übersieht. Dafür ein Dankeschön.

 

Das Final konnte dank der netten Schatzkarte auch schnell gefunden werden, auch wenn wir anfangs etwas zögerten.

 

vielen Dank für die sehr schöne Runde!

gefunden Empfohlen 09. März 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

9. März 2013 - 8:30 Uhr

Das Listing dieses Multis gefällt mir sehr gut. Hier hat sich der Owner viel Mühe gegeben. Besonders mit der Schatzkarte, die am Ziel auch tatsächlich eindeutig war :)

Da wir heute morgen noch etwas Zeit hatten, begaben wir uns an den Start und ließen uns  etwas über das Viertel erzählen. Dass es hier eine solche Konzentration an Verlagsgeschichte gibt, war mir zwar nicht neu, aber die ganzen Hintergrundinfos schon. So ging es elegant geführt von Station zu Station. Den Friedhof mußten wir aus lassen, da es zu früh am Morgen war. Die Info am Lesemännchen des LKG war gerade noch so zu erkennen, denn das Haus war frisch eingerüstet. Hier wird gerade entkernt und saniert. Die Station könnte ev in Zukunft Schwierigkeiten bereiten.

Am Finale waren wir erst skeptisch, ob die Schatzkarte uns auch tatsächlich an das Ziel führt, aber das tat sie dann ohne Probleme. Das Versteck war schnell enttarnt und mit viel Kraftaufwand zu öffnen. 

Und siehe da: ein STF war noch drin :)

Vielen Dank für den schönen Multi. Auf Geocaching.com macht sich ja leider kaum noch jemand die Mühe mit so was. Auch deswegen bekommt dieser Cache von mir eine Empfehlung.

Das Attribut "Schneesicher" ist meiner Meinung nach falsch gesetzt, da das Finale unter Schnee nicht zu finden sein dürfte. 

Nun bin ich gespannt, welche Überraschung der Owner noch für uns bereit hält.

Viele Grüße,

Wolkenreich.

gefunden Empfohlen 04. März 2013 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd

Nachdem ich den Cache über eine Woche beobachtet hatte und kein Log erfolgte, habe ich mich heute Vormittag auf den Weg gemacht und die kleine, informative Runde durch das Grafische Viertel absolviert. Nachdem ich am Ziel das fest verschlossene Versteck geöffnet hatte, erwartete mich das noch leere Logbuch. 

Danke für´s Verstecken.

[Zurück zum Geocache]