Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hullern-City (reloaded)    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC569GC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gemuggelt wurde und nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. August 2014 Heidi hat den Geocache gefunden

Beinem einem kurzen Besuch in Hullern heute gut gefunden.
TFTC.

 

kann gesucht werden 05. Juli 2014 andolie hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder frei.

gesperrt 03. Juli 2013 andolie hat den Geocache gesperrt

Der Inhalt des Cache wurde entwendet.

nicht gefunden 02. Juli 2013, 12:00 borbs410 hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht aber nichts gefunden

gefunden 05. Januar 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 08. Dezember 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

Am Samstag Mittag ist Hullern-City bereits ausgestorben. icon_smile_wink.gif
Konnte daher unbemerkt zugreifen.
Vitrus

gefunden 08. Dezember 2012 kerberos187 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf dem Weg Richtung Olfen gefunden.
Ich hatte noch nichtmals eingeparkt, da hatte BloodyMary666 ihn schon in den Händen.

DFDC!

gefunden 01. Dezember 2012 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

[Zurück zum Geocache]