Waypoint-zoeken: 

Logs van Hullern-City (reloaded)    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC569GC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gemuggelt wurde und nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. augustus 2014 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Beinem einem kurzen Besuch in Hullern heute gut gefunden.
TFTC.

 

Beschikbaar 05. juli 2014 andolie has maintained the cache

Der Cache ist wieder frei.

Gevonden 23. juni 2014 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Seppenrade bin ich schnell nach Hillern rein gefahren, um diese kleine Dose zu suchen und zu finden.
Das war kein Problem.
Ich hoffe, sie hält sich hier lange ?!
TFTC sagt
Nicky

Locked 03. juli 2013 andolie has locked the cache

Der Inhalt des Cache wurde entwendet.

Niet gevonden 02. juli 2013, 12:00 borbs410 heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht aber nichts gefunden

Gevonden 05. januari 2013 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 08. december 2012 Vitrus heeft de cache gevonden

Am Samstag Mittag ist Hullern-City bereits ausgestorben. icon_smile_wink.gif
Konnte daher unbemerkt zugreifen.
Vitrus

Gevonden 08. december 2012 kerberos187 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Auf dem Weg Richtung Olfen gefunden.
Ich hatte noch nichtmals eingeparkt, da hatte BloodyMary666 ihn schon in den Händen.

DFDC!

Gevonden 01. december 2012 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

[Terug naar de cachebeschrijving]