Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Bunker BONN Duisdorf    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. September 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 10. Mai 2013 skockel hat den Geocache gefunden

Bin gerade auf dem Hardberg angekommen und die erste Dose gefunden, da treffe ich schon auf die nächsten Cacher. Ein Nettes Pärchen auf Berlin. Da sie auch geraden die Runde angefangen hatten, habe ich mich mit Ihnen zusammen getan und so konnten wie dann recht schnell fast alle Caches auf der Planetenrunde und Umfeld finden und Loggen. Danke Icemouse für den Cache.

gefunden 02. Mai 2013, 15:30 adventurecommander hat den Geocache gefunden

Am nachmittag mit Unterstützung von drei Jugendlichen gehoben. Toller Bunker. Vielen Dank!!!

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.647' E 007° 02.578', verlegt um 5003 km

gefunden 17. November 2012 RoRo hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Handwerksarbeit.
Während ich den Bunker fand, hatte awiline schon die Codes entdeckt und so hatten wir das Ding schnell geöffnet und konnten den Gästen einen Besuch abstatten.

TFTC
Roland

In/Out: Coin

gefunden 30. September 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wow, da hat sich ein Bastler aber mal gründlich austoben dürfen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - ist ja auch quasi nicht zu übersehen, wenn man erst mal den richtigen Code gefunden und "engegeben" hat. Ein tolles Hotel, das hoffentlich noch viele Besucher beherbergen wird, auch wenn gestern leider schon alle ausgeflogen waren. Und eines ist sicher: nämlich die Gäste - und das (fast) so wie in [URL=http://coord.info/GC1Q3EX]Fort Knox[/URL].

DFDC Wuchtel

gefunden 08. Juli 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Mega-Kompliment (+ 1 F-Punkt). Trotz "Vorankündigung" über die vielen positiven Wertungen war ich überrascht. Ein tolles Hotel! Da wird der Besuch zum Erlebnis. Klasse auch die absolut solide handwerkliche Ausführung. Sowas sieht man nicht jeden Tag.
Es dankt und grüßt Luna500

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 42.647' E 007° 02.578'

[Zurück zum Geocache]