Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB Bunker BONN Duisdorf    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. mai 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. septembre 2013 mirabilos trouvé la géocache

(von GC nachgeloggt)

trouvé 10. mai 2013 skockel trouvé la géocache

Bin gerade auf dem Hardberg angekommen und die erste Dose gefunden, da treffe ich schon auf die nächsten Cacher. Ein Nettes Pärchen auf Berlin. Da sie auch geraden die Runde angefangen hatten, habe ich mich mit Ihnen zusammen getan und so konnten wie dann recht schnell fast alle Caches auf der Planetenrunde und Umfeld finden und Loggen. Danke Icemouse für den Cache.

trouvé 02. mai 2013, 15:30 adventurecommander trouvé la géocache

Am nachmittag mit Unterstützung von drei Jugendlichen gehoben. Toller Bunker. Vielen Dank!!!

  Coordonnées :  N 50° 42.647' E 007° 02.578'

trouvé 17. novembre 2012 RoRo trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Handwerksarbeit.
Während ich den Bunker fand, hatte awiline schon die Codes entdeckt und so hatten wir das Ding schnell geöffnet und konnten den Gästen einen Besuch abstatten.

TFTC
Roland

In/Out: Coin

trouvé 30. septembre 2012 Wuchtel trouvé la géocache

Wow, da hat sich ein Bastler aber mal gründlich austoben dürfen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - ist ja auch quasi nicht zu übersehen, wenn man erst mal den richtigen Code gefunden und "engegeben" hat. Ein tolles Hotel, das hoffentlich noch viele Besucher beherbergen wird, auch wenn gestern leider schon alle ausgeflogen waren. Und eines ist sicher: nämlich die Gäste - und das (fast) so wie in [URL=http://coord.info/GC1Q3EX]Fort Knox[/URL].

DFDC Wuchtel

trouvé 08. juillet 2012 Luna500 trouvé la géocache

Mega-Kompliment (+ 1 F-Punkt). Trotz "Vorankündigung" über die vielen positiven Wertungen war ich überrascht. Ein tolles Hotel! Da wird der Besuch zum Erlebnis. Klasse auch die absolut solide handwerkliche Ausführung. Sowas sieht man nicht jeden Tag.
Es dankt und grüßt Luna500

[Retour à la géocache]