Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steine, Sand & Kies    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Mai 2015 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nach unserer diesjähigen Paddeltour auf der Mulde besuchten wir noch einige Dosen, die auf dem Rückweg nach Colditz lagen. Ein Halt, einige Meter zu Fuß und wir konnten hier erfolgreich loggen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 29. August 2014, 15:59 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherundeum Rochlitz gut gefunden. TFTC

gefunden 18. März 2014, 14:50 Agosto hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden .Achtung hier ist ne Baustelle. DfdC.

gefunden 13. Juli 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit noch eine "schnelle" Cache Tour quer durchs Muldental unternommen und neun Caches von der Liste gefegt.

Hier hab ich mehrere Rehe beim weiden gestört die sich von mir gar nicht haben stören lassen, erst als ich ihnen zu nahe kam haben sie das weite gesucht. Noch während ich mit dem loggen beschäftigt war, hörte man einen Schuss. Hoffentlich hab ich da nicht eines der Rehe direkt vor die Flinte des Jägers getrieben.

Der Cache ist handwerklich solide ausgeführt und befindet sich in einem guten Zustand. So macht cachen Spass.

gefunden 10. März 2013 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Natürlich weckt dieser Cache Erinnerungen an die ersten großeren Radtouren in meiner frühen Jugend. Im Konsum von Penna wollten wir uns was zu Essen kaufen, die Auswahl war leider recht überschaubar :-) zum Panorama-Picknick etwa hier auf diesem Hügel gab es dann Rote Limo und Soßenkuchen :-)
Der Cache is mal wieder typisch theisensch - jede Dose ein Unikat und mit Liebe gebastelt - Danke dafür !

gefunden 17. Februar 2013 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. TFTC

[Zurück zum Geocache]