Ricerca waypoint: 

Log per Steine, Sand & Kies    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. ottobre 2019 ANNO1999 ha trovato la geocache

Am heutigen REFORMATIONSTAG zogen die JuL.E.2910 und meine Wenigkeit unsere Kreise in Sachen Dose zwischen Rochlitz und Geringswalde. Dieser letzte Oktobertag zeigte sich noch einmal von seiner goldenen Seite 🍂☀️, nur die Temperatur kratzte schon leicht am Winter. Wir verbrachten wieder ein paar schöne Stunden in dieser landschaftlich sehr reizvollen Gegend, mit Sicherheit lassen wir uns zeitnah hier wieder blicken... 🤗! Wieder eine schöne Bastelarbeit des Owners in einer idyllischen Umgebung! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 03. aprile 2019 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen "Danke" fürs Legen und
Pflegen an theisensch

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

03. April 2019 11:52

⭕ ⭕ ⭕ ⭕

trovata 11. marzo 2018 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Zusammen mit KleinDomie wagten auch wir uns an dieses mittlerweile wieder naturbelassene Fleckchen Erde. Beeindruckend was Manschen erschaffen und auch wieder verfallen lassen können. Das gilt auch fürs würdige Cacheversteck, mit dem Unterschied, dass dieses noch wesentlich besser in Schuss ist, als seine Umgebung ;)
Danke fürs Zeigen!
TFTC
#1193°C

archiviata 14. marzo 2016 theisensch ha archiviato la cache

trovata 30. maggio 2015 Die Dachse ha trovato la geocache

Nach unserer diesjähigen Paddeltour auf der Mulde besuchten wir noch einige Dosen, die auf dem Rückweg nach Colditz lagen. Ein Halt, einige Meter zu Fuß und wir konnten hier erfolgreich loggen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trovata 29. agosto 2014, 15:59 Eulenstein ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cacherundeum Rochlitz gut gefunden. TFTC

trovata 19. giugno 2014 Philcaro ha trovato la geocache

Hier musste mal kurz hinab gestiefelt werden und dann war die gute Tarnung der Dose auch schon entdeckt. DFDC

trovata 18. marzo 2014, 14:50 Agosto ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden .Achtung hier ist ne Baustelle. DfdC.

trovata 13. luglio 2013 H.E.R.A. ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2013 d2x ha trovato la geocache

Bei einbrechender Dunkelheit noch eine "schnelle" Cache Tour quer durchs Muldental unternommen und neun Caches von der Liste gefegt.

Hier hab ich mehrere Rehe beim weiden gestört die sich von mir gar nicht haben stören lassen, erst als ich ihnen zu nahe kam haben sie das weite gesucht. Noch während ich mit dem loggen beschäftigt war, hörte man einen Schuss. Hoffentlich hab ich da nicht eines der Rehe direkt vor die Flinte des Jägers getrieben.

Der Cache ist handwerklich solide ausgeführt und befindet sich in einem guten Zustand. So macht cachen Spass.

trovata 10. marzo 2013 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Natürlich weckt dieser Cache Erinnerungen an die ersten großeren Radtouren in meiner frühen Jugend. Im Konsum von Penna wollten wir uns was zu Essen kaufen, die Auswahl war leider recht überschaubar :-) zum Panorama-Picknick etwa hier auf diesem Hügel gab es dann Rote Limo und Soßenkuchen :-)
Der Cache is mal wieder typisch theisensch - jede Dose ein Unikat und mit Liebe gebastelt - Danke dafür !

trovata 17. febbraio 2013 Neuby1986 ha trovato la geocache

Fix gefunden. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]