Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Farbenspiel    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. julio 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC38EC5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. mayo 2017, 16:36 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Ich wusste gar nicht, dass ich den Cache auch auf OC loggen kann. Hole ich mal eben nach. Mal ein lösbares Rätsel, glücklicherweise, denn der Lieblingsdauergastcacher (75 J.) drängelt immer, dass wir noch 'ne Dose suchen sollen und hier ist bald kein Tradi mehr weit und breit für ihn. Im Winter konnten wir hier nichts finden, es war auch echt ungemütlich, kann ich mich erinnern. Heute ging es etwas besser. Wir konnten mehrere Hirschkäfer beim wieder Verbuddeln beobachten. Vielleicht waren es auch Mistkäfer. Danke für das nette Rätsel und die Dose in angenehmer Umgebung, 1/3Stubenhocker+Gast.

encuentran 27. julio 2016 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radrunde auch hier gesucht . . . . und tatsächlich auch gefunden. Gut getarnt das Teil, hätte ich ohne Hint nie entdeckt. Leider ist das Logbuch feucht und wird hier mangels Sonnenschein wohl auch nicht mehr trocknen.
miau

encuentran 26. junio 2016 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Wir waren etwas unschlüssig mit den Koordinaten. Haben es aber trotzdem Versucht und wieder war die Jugend schneller als die Eltern.
Der Inhalt der Dose war leider feucht und das Logbuch kaum zu beschreiben.
Danke für den Cache
Die PiratencrewDK

encuentran 17. abril 2015 Nordbaer ha encontrado el geocache

Heute war ich auf Dosenjagd zusammen mit Pocketbaer. Wir sattelten unsere Stahlrosse und los ging es Richtung Volksdorf, Farmsen und Berne.
Am Ende hatten wir knapp mehr als zwanzig Dosen gesucht und gefunden. Einige davon waren schneller gefunden, einige versteckten sich etwas schwerer.

encuentran 07. febrero 2015 Spinnenfinder ha encontrado el geocache

Dieses Listing hatten wir uns schon vor über einem halben Jahr angesehen. Damals fingen wir aber gerade erst mit Geocaching an und wußten nicht, wie man so etwas lösen könnte. Weil wir an diesem Sonnabend mal wieder in dieser Richtung unterwegs sein würden, fiel unser Blick erneut auf das Farbenspiel.

Jetzt hatten wir recht viele Ideen, die zu einer Lösung führen könnten. Und da wir es nicht auf dem Tablet sondern am Rechner versuchten, haben wir schnell festgestellt, dass man sehr einfach und schnell die Koordinaten herausfindet.

Wir haben heute die Dose nach etwas suchen gut gefunden. Es lag ja nur noch wenig Schnee, ohne wäre es sicher noch schneller gegangen.

Vielen Dank für diesen schönen Mystery

encuentran 10. octubre 2014, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Heute ging es mit meinem Agenten zusammen zur Mystery-Einsammel-Tour.
Diese Tour führte uns auch zu diesem Cache.
Das Rätsel war vor einiger Zeit gelöst worden und heute ging es dann endlich auf zum Final, welches wir vorort suchen, loggen und wiederverstecken konnten.

Danke für das nette Rätsel und den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 05. septiembre 2014, 21:34 Derwerbebriefkasten ha encontrado el geocache

Das Rätsel wurde schon vor längerer Zeit gelöst, heute endlich in der Gegend gewesen zum "einsammeln". DfdC!

encuentran 07. febrero 2013 Sueffel ha encontrado el geocache

Durch Zufall ganz fix auf die Lösung gekommen, geplant war das nicht:-)
Heute zum zweiten Mal diesen Cache gesucht.
Doch diesmal hatte ich mehr Glück und konnte den Cache finden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 10. junio 2012 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Die Aufgabe war schon länger gelöst, aber jetzt, rechtzeitig zur EM, passte das Bergen ganz gut.
Vielen Dank für diese Dose.

El

[Volver a la lista de geocache]