Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dellinger Alpenblick    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2017 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang diese kleine Allee entlang führte mich zu diesem Cache – aufgrund des Nebels waren die Alpen zwar nicht zu sehen, aber dem problemlosen Fund der Dose tat es keinen Abbruch.

 

Danke für die Dose, mit der alles in Ordnung ist.

gefunden 27. Februar 2016, 16:45 ZweiB hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache, auch super mit dem Kinderwagen zu erreichen.

Nix getauscht und wieder wie vorgefunden versteckt.

gefunden 19. Dezember 2015, 16:01 Flori2504 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck für unsere zwei Jungs (4Jahre) Hat Spaß gemacht!!

gefunden 01. September 2015, 11:20 Zisterl hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, erst in der falschen Richtung gesucht und wilde Akrobatik gemacht, dabei ging es ganz einfach...
Ball raus, Üei-Figur und 2 Luftballons rein.

gefunden 22. August 2015, 12:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke liefko_46

gefunden 03. Mai 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute machte uns das Wetter einen Strich durch unsere eigentlichen Pläne Also verschlug es uns in diese Gegend, um ein paar vereinzelte Doserl einzusammeln. Das einzig Gute an diesem Wetter – keine/kaum Muggel unterwegs

Auch zu diesem Doserl machten wir einen Abstecher. Vor Ort dann festgestellt, dass man nicht nur als Kind Probleme haben kann Aber einer von uns war zum Glück groß genug und schon bald konnten wir uns ungestört im Logbuch verewigen. DFDC!

gefunden 19. Januar 2015, 12:15 Ernuwieder hat den Geocache gefunden

Auf einer Hunderunde leicht gefunden. Nichts getauscht.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Januar 2015, 00:22 Täubchen65 hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck in einer schönen Umgebung, aber mit Muggels.
Danke schön für den Cache.
Habe nichts getauscht.

gefunden 10. Januar 2015, 15:00 Feuervogel0870 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache unseres Lebens... danke, hat Spaß gemacht! :)

gefunden 23. Oktober 2014 candy-man hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Reifenwechsel hier einen Boxenstop eingelegt.

Danke für den Schatz.

gefunden 17. August 2014, 12:20 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo nallko!

 

Ein schönes Plätzchen suchtest Du Dir für den Schatz aus, wo ich mich in aller Ruhe eintragen konnte. Anschließend genoss ich südlich der Baumreihe bei Kaiserwetter den Blick in die bayerischen Berge.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 06. Januar 2014, 13:16 4ssss hat den Geocache gefunden

Mit Oma und Opa zum ersten Mal auf Schatzsuche ... sehr nett für Kids ... Tftc

gefunden 13. Oktober 2013, 16:10 Flyup hat den Geocache gefunden

TFTC für diesen nett versteckten Cache. Auf dem Weg dort hin konnte mein Enkel ganz viele Kastanien sammeln und die Alpen konnten wir auch sehen, da das Wetter herrlich war. Nur die Kühe fehlten auf der Weide. Leider besteht der Inhalt dieser schönen Dose nur aus mülligem Zeug wie z.B. unbrauchbare Dioden, abgelaufene MC Donald Gutscheine, einem Weinkorken etc. Schade, dass es Leute gibt, die sich an schönen Caches gütlich halten. Wir haben für den Enkel ein Miniplastikauto rausgenommen und dafür einen schönen neuen Karabiner da gelassen.

 

Es grüßen Flyup (Manuela), Gerhard, Silke und Justin

gefunden 15. September 2013, 16:25 hag1074 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, war unser dritter Cache heute

gefunden 18. April 2013, 11:25 proebstl hat den Geocache gefunden

gefunden

in: nix

out: nix

proebstl

gefunden 13. März 2013, 20:00 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Der Blick war heute nicht so toll, aber dafür der schnelle Blick auf die Dose [:D]

Danke
Klaus

gefunden 29. April 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

#2234
On Tour mit eva_fs.
Toll, ich war begeistert. Das ist mal ein Alpenblick bei dem man keinen Berg hochlaufen muß. Zum bergen von dem Doserl hatte ich ja Eva dabei, denn ich hätte mich schon wieder schwer getan.
TFTC

gefunden 07. Dezember 2011 Inder hat den Geocache gefunden

#1075, 11:40h.
Auf dem Weg zum Blaumilchkanal mit Miss Marple 74 haben wir nach unserem Erlebnis beim ersten Zwischenstopp bei GC284QG auch hier noch kurz einen Abstecher eingelegt. Dieser verlief ohne größere Komplikationen.
Danke!
Moni und Alfred

This entry was edited by Inder on Wednesday, 07 December 2011 at 18:52:41 UTC.

gefunden 03. November 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Kurz vom BMK ans Ufer geklettert versuchte ich einen Blick auf die Alpen zu erhaschen doch dies verhinderte der (noch) dicke Nebel.
TFTC, Husti

gefunden 30. Oktober 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Kurzer Spaziergang, an dessen Ende mein Sohn die Dose gefunden hat ohne sie zu sehen Lächelnd! Schöne Allee, danke fürs Zeigen.

TNLN, TFTC!

gefunden 22. Oktober 2011 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dendrochronologisch tätig waren, statteten wir auch noch dieser Dose einen Besuch ab. Auch wenn der Alpenblick hier nicht sooo beeindruckend ist (heute war er gar nicht vorhanden), ist es doch eine schöne Kastanienallee. Die Dose war schnell gefunden und ich habe mir erlaubt, die siffige Tüte zu entsorgen; ich denke, der Cache ist besser ohne. Falls der Owner anderer Meinung ist tut es mir leid, dann muss er noch eine Tüte spendieren.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 20. Oktober 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

uch bei Dunkelheit ist das Versteck gut zu finden. Für kleinere Menschen die ihre Eltern nicht dabei haben wird es etwas schwieriger.
Vom Alpenblick hatte ich um diese Zeit leider auch nix :-(

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]